Jump to content
IGNORED

40 jähriges Jubiläum Waibel Pinache

Recommended Posts

Posted

Moin,

dieses WE (04-05 Mai) macht der Waibel ja sein 40er Jubiläum inkl. Kawa Roadshowtruck.

Plant da einer von euch hinzugehen ?

LordHelmchen00
Posted

Fahre je nach Wetter morgen mal hin

• Like 1
Posted

Bin leider im Urlaub und somit raus :(

viel Spaß euch

Posted

Zumindest vermittelst du dass du gerne dabei gewesen wärst :mrgreen:

• Haha 2
Posted (edited)

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen! :)

IMG_5627.jpeg

Edited by schlotzi
Posted

kann ich verstehen ... kaltes Meer und keine Kawasaki ... dein Leben ist schon hart :ditsch:

aber tröste dich ... meine sieht dafür wieder aus wie SAU ... war etwas nass auf der Hinfahrt

• Haha 1
Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb rumors:

meine sieht dafür wieder aus wie SAU ... war etwas nass auf der Hinfahrt

Dann muss das aber Sonntags gewesen sein. Denn am Samstag auf dem Weg zum Schrägem Training sind wir durch Pinache gekommen und da war nichse nass oder feucht. Nur etwas frisch um die Hüfte bei ca 9°

Edited by Zimbo
Posted

japp war Sonntach ... Samstags musst ich schaffe und LordHelmchen wollt ja auch Sonntachs

schon hier bei der Abfahrt angefangen zu regnen ... und zwischendrin im Zabergaü mehr und dort kam es zwischendurch auch recht runner ... halt immer stellenweise

Posted

Naja sieh es positiv, du wolltest doch schon lange mal wieder das Moped gründlich putzen und nicht nur wischi-waschi :D

Posted

für mehr als Wischi Waschi fehlt mir die Zeit :cool:

vor allen hatte ich die Woche davor die Kette zur Abwechslung mal wieder gründlich gereinigt 

• Haha 1
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.