rumors Posted May 3, 2024 Posted May 3, 2024 Moin, dieses WE (04-05 Mai) macht der Waibel ja sein 40er Jubiläum inkl. Kawa Roadshowtruck. Plant da einer von euch hinzugehen ?
rumors Posted May 4, 2024 Author Posted May 4, 2024 Zumindest vermittelst du dass du gerne dabei gewesen wärst 2
schlotzi Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 (edited) Ich wäre sehr gerne dabei gewesen! Edited May 6, 2024 by schlotzi
rumors Posted May 6, 2024 Author Posted May 6, 2024 kann ich verstehen ... kaltes Meer und keine Kawasaki ... dein Leben ist schon hart aber tröste dich ... meine sieht dafür wieder aus wie SAU ... war etwas nass auf der Hinfahrt 1
Zimbo Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 (edited) vor 1 Stunde schrieb rumors: meine sieht dafür wieder aus wie SAU ... war etwas nass auf der Hinfahrt Dann muss das aber Sonntags gewesen sein. Denn am Samstag auf dem Weg zum Schrägem Training sind wir durch Pinache gekommen und da war nichse nass oder feucht. Nur etwas frisch um die Hüfte bei ca 9° Edited May 6, 2024 by Zimbo
rumors Posted May 6, 2024 Author Posted May 6, 2024 japp war Sonntach ... Samstags musst ich schaffe und LordHelmchen wollt ja auch Sonntachs schon hier bei der Abfahrt angefangen zu regnen ... und zwischendrin im Zabergaü mehr und dort kam es zwischendurch auch recht runner ... halt immer stellenweise
Zimbo Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 Naja sieh es positiv, du wolltest doch schon lange mal wieder das Moped gründlich putzen und nicht nur wischi-waschi
rumors Posted May 6, 2024 Author Posted May 6, 2024 für mehr als Wischi Waschi fehlt mir die Zeit vor allen hatte ich die Woche davor die Kette zur Abwechslung mal wieder gründlich gereinigt 1
Recommended Posts