Jump to content

Recommended Posts

Harry Z
Posted

Also ,

ich habe bei meinem Tank noch NIE ein Zischen gehört,geschweige denn,dass sich der Tank

zusammengezogen hat.

Habe allerdings einen Schnellverschluß am Tank.

Das bedeutet, erstens,nicht abschließbar,zweitens, ich drücke den Verschluß durch eine Federkraft

runter und öffne dann den Deckel per viertel Umdrehung.

Der Tankentlüftungsschlauch muß natürlich perfekt und knickfrei nach unten verlegt sein.

Hier ein BeispielbildLightech Schnellverschluß Tankdeckel Triumph Daytona 675 13- / Aprilia RS 660 / Tuono 660

• Like 1
Underdog
Posted
Am 13.5.2024 um 12:32 schrieb Dr.Praschonka:

ich glaube nicht nur dran ich hab es gespürt und das zu tausend prozent :cool:

Was glaubst du wieviel Druck bzw Unterdruck im Tank herrschen müssen, um eine fühlbare Ausdehnung eines Stahltanks zu erreichen?
Bilde dir das ruhig weiter ein ;)

Posted

Wollte uns der Dr. nicht auf dem laufenden halten, nicht das ihn der Unterdruck in den Tank gesaugt hat und er wie ein Flaschengeist so lange da drin bleiben muss bis einer dran Rubbelt 😂

• Haha 1
Kurvenkratzer
Posted
vor 10 Stunden schrieb BBC:

wie ein Flaschengeist

Die bezaubernde Jeanie😂🤣😂

• Haha 1
  • 2 months later...
Dr.Praschonka
Posted

@Underdog@Kurvenkratzer@BBC nur so zur Info es gibt ein Video davon wie der Tank sich zusammenzieht und es gibt auch Zeugen die das selbst gesehen haben. ich habe keinen grund mir sowas einzubilden. finde es halt nur schade das wenn  man keine ahnung hat und sich an die ´´ Community´´ wendet solch dumme und unnötige kommentare bekommt. 

kleiner ratschlag für euch 3 spart euch eure kommis ab jetzt einfach :headbang:

• Thanks 1
Posted

@Dr.Praschonka aha ist das alles was von dir nach 2 Monaten kommt? Dann war die Lösung für dein Problem mit Sicherheit bei dem ein oder anderen Video mit dabei. 

PS deine Ratschläge, das weißt du ab hier ja selber oder Google danach gibt’s bestimmt auch nen Video dafür  :pfeif:

Underdog
Posted

Es ist und bleibt ein Stahltank.

Kurvenkratzer
Posted
vor 2 Stunden schrieb Dr.Praschonka:

kleiner ratschlag für

…dich: Du solltest nichts an deiner Medikamentierung ändern!

• Like 1
  • Sad 1