Michel_B Posted May 18 Posted May 18 Servus zusammen, ab nächste Woche bin ich auf diesem wunderschönen Bike unterwegs. Ich freue mich schon Schöne Grüße aus dem Ostallgäu Michael 4
Ardum Posted May 18 Posted May 18 Hallo Michel, willkommen im Forum und gute Fahrt mit der RS. Eine gute Wahl! Beste Grüße ins Ostallgäu aus der Lausitz.
Zimbo Posted May 18 Posted May 18 juhu und wieder einer mit RS Auch dir Michael all Zett gute Fahrt damit und hier bei unZ
Neander Posted May 18 Posted May 18 Da hast Du auch allen Grund zur Freude! Glückwunsch und aus dem Neanderthal! Ich find übrigens, dass wir gemessen an der Menge der verkauften Z900 im Verhältnis zur Z900 RS echt viele von letzterer hier im Forum haben. 3
Olinger81 Posted May 23 Posted May 23 Hallo und herzlich Willkommen. Allzeit gute Fahrt 🔥🍀☀️ LG vom Bodensee
Frank Posted May 23 Posted May 23 Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen RS! Grüße aus Franken ins Allgäu @Neander das mit den RSlern nehme ich auch so wahr. Überproportional vertreten.
Benedikt Posted May 24 Posted May 24 Tolles Motorrad! Viele Grüße aus der Eifel ins schöne Ostallgäu! Im Sommer sind wir wieder drei Wochen dort.
Recommended Posts