Jump to content
IGNORED

Kriega Us Drypack

nordlicht

Recommended Posts

nordlicht

Moin,

hat hier jemand zufällig eine Kriega US Drypack an der Z 1000 D/E verbaut und kann mal ein Foto zeigen, wie und wo er die Schlaufen dafür befestigt hat?

An der Z1000 leider nicht. Hatte es aber an der Z900 und jetzt an der SuperDuke. 

Denk es gibt immer Möglichkeiten, es gibt ja auch die Schlaufen zum Anschrauben für bestimmte Modelle. Da passt ja von der Länge her mit etwas Geschick und Augenmaß bestimmt auch was an die Z1000. 

Paul-K

Hallo Nordlicht,

ich denke mal mit einer kleinen Vorstellung zu deiner Person und deinem Motorrad wirst du auch bessere Antworten bekommen..

Bei "ich bin neu hier/..) ist eine Vorstellung (auch gerne mit Bild zum Bike) gerne gesehen.

Gruß Paul

• Thanks 1

nordlicht

Danke für deine Belehrung, Paul. Ich bin hier schon seit 2017 angemeldet, nur leider klappt die Anmeldung mit dem alten Namen nicht mehr 😉

vor 20 Stunden schrieb baZt1:

An der Z1000 leider nicht. Hatte es aber an der Z900 und jetzt an der SuperDuke. 

Denk es gibt immer Möglichkeiten, es gibt ja auch die Schlaufen zum Anschrauben für bestimmte Modelle. Da passt ja von der Länge her mit etwas Geschick und Augenmaß bestimmt auch was an die Z1000. 

Festbekommen haben ich die Schlaufen ja. Wollte nur wissen/sehen, ob jemand das Problem vielleicht besser gelöst hat. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht...

• Like 1