Jump to content
IGNORED

Z-Treffen 2024 mit Team Südwest

Recommended Posts

Posted

Die Vögeln zwitschern und wir werden ausreichend vertreten sein. 
Wer reist denn wie und wann an?
@Eddie_sx und ich werden voraussichtlich gegen 9:XX in Rastatt los cruisen. Natürlich ganz bequem ;) 

Bis dahin

:hassvogel:

Posted

Mahlzeit, ich fahre diesmal am Mittwoch los 😜 gute Fahrt und bis dahin :D

Kann's kaum glauben, nicht mehr lange hin :roll:

• Haha 1
Posted

Wo machst du deinen Zwischenstopp?
Und Rückweg dann auch in 2 Etappen?

Posted

Ja denke Nürnberg werde ich essen. Zurück am Sonntag mit Tankstopp 😜

BämBämBäm
Posted

@schlotzi das Klingt ja gut, da könnte ich mich anschließen?

• Like 1
Posted

Ja sicher. Wenn du den Umweg in Kauf nehmen möchtest.

Mein persönlicher Plan ist zügig zum Odenwald zu kommen und erst ab dort übers Neckartal Richtung Osten abdriften. 

Posted

Aber nicht zu weit ins Neckartal abdriften, sonst geht's irgendwann wieder nach Süden Richtung Stuttgart :mrgreen:

BämBämBäm
Posted

ja das ok :D

Posted

Gute Fahrt, wir sehen uns :D

• Like 1
  • 3 weeks later...
BämBämBäm
Posted

@schlotzi Wann und wo genau in Rastatt?

Posted

Schaffst du es so auf ca 9 bei mir in Rastatt zu sein? Wann müsstest du denn dann los? Oder was wäre deine Wohlfühlzeit bei mir aufzuschalgen?
Dann schicke ich dir meine Adresse und wir würden zusammen @Eddie_sx aufgabeln oder er kommt auch zu mir.

BämBämBäm
Posted

ja 9:00 Uhr bei dir das geht total fit :) Adresse habe ich. Sollte iwas sein dann melden.

Posted

Gute Fahrt 🍀💪🔥☀️☝️🏍️

Posted

Werden wir haben.
Ich mache wahrscheinlich morgen Abend mal eine grobe Routenplanung, welche eh irgendwann verworfen wird wenn man kein Bock mehr hat :D 
Mein Plan ist möglichst schnell, aber ohne BAB in den Odenwald zu kommen, dort etwas Kurven räubern usw.
@Zäzillia braucht am Donnerstag ordentlich Sitzfleisch :D

• Like 1
BämBämBäm
Posted

Das hab ich letztes Jahr als ich über Ulm @Olinger81abgeholt habe auch gebraucht 😂

• Like 2
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.