Zimbo Posted June 17, 2024 Posted June 17, 2024 vor 1 Stunde schrieb schlotzi: @Zäzillia braucht am Donnerstag ordentlich Sitzfleisch Soll ich ihn und seine Z schonmal bei den Iron Butt Association anmelden
schlotzi Posted June 17, 2024 Author Posted June 17, 2024 Der Patch fehlt mir auch noch auf der Kutte. 1
Zimbo Posted June 17, 2024 Posted June 17, 2024 @schlotzi & @LordHelmchen00 Gestern war doch schon mal eine gute kleine Übung zum Warm werden, und diesen Patch zu erlangen Übrigens habe ich auch den gestrigen Fehler mit dem eigentlichen geplanten Boxen-Fress-Stop gefunden. Warum auch immer das falsche POI abgespeichert . Wir hätten nur bei Kniebes (wo es auf die B27 geht) kurz links abbiegen müssen, zur Kniebeshütte. Naja zum Glück sind wir dann doch nicht verhungert.
schlotzi Posted June 17, 2024 Author Posted June 17, 2024 Zumindest ich war kurz davor... Apropos Patch.. Vielleicht schaffe ich es diese Jahr endlich mal einen SüdWest Patch zu machen. Dank KI gibt es nun ja unzählige Möglichkeiten meine Handskizze digital umzusetzen.
BämBämBäm Posted June 17, 2024 Posted June 17, 2024 vor 11 Stunden schrieb Zimbo: @schlotzi & @LordHelmchen00 Gestern war doch schon mal eine gute kleine Übung zum Warm werden, und diesen Patch zu erlangen Übrigens habe ich auch den gestrigen Fehler mit dem eigentlichen geplanten Boxen-Fress-Stop gefunden. Warum auch immer das falsche POI abgespeichert . Wir hätten nur bei Kniebes (wo es auf die B27 geht) kurz links abbiegen müssen, zur Kniebeshütte. Naja zum Glück sind wir dann doch nicht verhungert. Ja das meine Ecke da kenn ich mich aus😂
Zimbo Posted June 18, 2024 Posted June 18, 2024 @Zäzillia ja der feine Herr und vorallem Ortskundige konnte ja nicht mit, weil man lieber in der Eifel rum gondelte 1
Recommended Posts