Jump to content

Recommended Posts

Crankworx
Posted

@OEM-BS Ja, ist wohl wahr, aber ist jetzt auch kein großes Geheimnis wo ich wohne ;-)

@Neander Ich reime mir mal was zusammen :-)

• Like 2
Posted

Als Foto könnte man ja das Gruppenfoto de letzten Treffens nehmen.

• Like 2
Posted

@Crankworx und Administration:

Nur mal so als kleine Anregung für's kommende Jahr bzgl Foto und evtl Symbolischer Übergabe der Spende an MEHRSi/ Monika. Diese könnte man auch "Werbewirksam" beim Glemseck 101 machen. Denn da ist MEHRSi/ Monika eh immer vor Ort mit Stand inkl. kleiner Leitplanke.

(Idee: unser Banner kurz an die Leitplanke angebracht mit 2-4 Z's davor und symbolische Übergabe durch Mirco oder Schorsch ;) 

Vielleicht sogar noch regionale Presse dazu, um vorallem MEHRSi in den Fokus/ Blickpunkt zu stellen)

Aber alles kein muss sondern nur eine Idee/ Anregung 

GruZZ André 

• Like 3
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

https://www.mehrsi.org/aktionen-fuer-mehrsi/detailseite-aktionen-fuer-mehrsi/z1000-treffen-im-thueringer-wald.html

Von Moni:

Ja, mit eurer hammer Spende habt ihr mich wirlich sprachlos bekommen (weißt ja, dass das bei mir eigentlich nicht so einfach ist 😊) und diese Bingo-Idee – echt großartig von euch.

Habe mich auch über euer tolles Gruppenfoto gefreut und es mir gleich genauer angeschaut. Sooo viele Gesichter die ich gleich wiedererkannt habe – so klasse.

Bitte unbedingt meinen herzlichsten DANK an alle die an dieser Spende wieder mitgewirkt, -gebingot und sonstwas haben.

MERCi und liebste Grüße

Monika

PS: Wenn ihr mich nochmal dabei haben wollt, ich bin gerne dabei – ihr seid so ne tolle Truppe, nicht nur wegen eurer unglaublichen Unterstützung von MEHRSi.

Freue mich, wenn man sich mal wiedersieht.

• Like 6