Crankworx Posted August 31 Author Posted August 31 @OEM-BS Ja, ist wohl wahr, aber ist jetzt auch kein großes Geheimnis wo ich wohne ;-) @Neander Ich reime mir mal was zusammen :-) 2
schlotzi Posted September 1 Posted September 1 Als Foto könnte man ja das Gruppenfoto de letzten Treffens nehmen. 2
Zimbo Posted September 2 Posted September 2 @Crankworx und Administration: Nur mal so als kleine Anregung für's kommende Jahr bzgl Foto und evtl Symbolischer Übergabe der Spende an MEHRSi/ Monika. Diese könnte man auch "Werbewirksam" beim Glemseck 101 machen. Denn da ist MEHRSi/ Monika eh immer vor Ort mit Stand inkl. kleiner Leitplanke. (Idee: unser Banner kurz an die Leitplanke angebracht mit 2-4 Z's davor und symbolische Übergabe durch Mirco oder Schorsch Vielleicht sogar noch regionale Presse dazu, um vorallem MEHRSi in den Fokus/ Blickpunkt zu stellen) Aber alles kein muss sondern nur eine Idee/ Anregung GruZZ André 3
Crankworx Posted September 23 Author Posted September 23 https://www.mehrsi.org/aktionen-fuer-mehrsi/detailseite-aktionen-fuer-mehrsi/z1000-treffen-im-thueringer-wald.html Von Moni: Ja, mit eurer hammer Spende habt ihr mich wirlich sprachlos bekommen (weißt ja, dass das bei mir eigentlich nicht so einfach ist 😊) und diese Bingo-Idee – echt großartig von euch. Habe mich auch über euer tolles Gruppenfoto gefreut und es mir gleich genauer angeschaut. Sooo viele Gesichter die ich gleich wiedererkannt habe – so klasse. Bitte unbedingt meinen herzlichsten DANK an alle die an dieser Spende wieder mitgewirkt, -gebingot und sonstwas haben. MERCi und liebste Grüße Monika PS: Wenn ihr mich nochmal dabei haben wollt, ich bin gerne dabei – ihr seid so ne tolle Truppe, nicht nur wegen eurer unglaublichen Unterstützung von MEHRSi. Freue mich, wenn man sich mal wiedersieht. 6
Recommended Posts