Jump to content
IGNORED

Wochenendtour nach Südtirol am 26.7. - 28.7.2024

Recommended Posts

Tiroler
Posted

@schorsch danke dass mich schonmal dazugebucht hast...[emoji1787]

• Haha 1
schorsch
Posted

@Tiroler, läuft einfach. Du wirst Dir doch so eine Gelegenheit nicht rauslassen.

• Like 1
Tiroler
Posted

@schorsch hast schon Recht, wenns irgendwie geht bin ich natürlich gerne dabei...[emoji1303][emoji482]

schorsch
Posted

Ich hol mal wieder die Teilnehmerliste nach vorne

Gebongt:

schorsch

Chappie

Saberon

Woody

NoName

Tiroler

Zimbo

Gui

Aus einfachem Grund werden wir unser Hotel in Pfunds suchen.

Die Tagestour am Samstag geht dann hauptsächlich über Umbrail nach Livigno, Bernina, Mortirolo, Gavia und Stelvio zurück nach Pfunds.

Ganz nach altem Brauch werden wir auf dem Stelvio beim Bruno ganz gepflegt eine Salsiccia verhaften.

Am Sonntag werden wir über Flüela und Schwägalp nach Konstanz in die Heimat wieder zurückfahren.

Jetzt stellen sich folgende Fragen:

@Tiroler, in Pfunds zwei Übernachtungen. Willst Du ein Zimmer oder kommst Du am Samstag früh?

@Woody, @Zimbo, @NoName, @Gui, Einzelzimmer oder Doppelzimmer? Ist ja eine Frage der Nachtruhe und des Preises.

Tiroler
Posted

@schorsch welche Unterkunft hast denn im Auge? Zusammensitzen abends wäre schon auch klasse, nicht bloss die Fahrerei...

schorsch
Posted

Wir waren schon öfter in der Pension Fuchs, die haben ordentlich Zimmer zu angemessenem Preis.

Abends essen gehen können wir dann in Pizzeria oder im Posthotel.

• Like 1
Chappie_Dog_Food
Posted (edited)

Oh ja Pizzaria Murmeltier!

IMG_9287_Original.jpeg

Edited by Chappie_Dog_Food
  • Like 1
  • Haha 4
Posted

Hey Jörg dann buche für mich gleich mit 

bin dabei 

habe zwar noch nicht alles klären können aber das lasse ich mir nicht entgehen 

mit euch zu fahren 😘

• Like 3
Tiroler
Posted

[mention=16859]Gui[/mention] jö, des freut mich zu lesen...[emoji482]
[mention=3758]schorsch[/mention] zwecks Zimmer bin ich noch am rätseln, ob ich Samstag früh dazu stoßen soll und am Abend oben schlafen... Sonntag die Runde fällt für mich sowieso flach... Aber zusammensitzen wär auch fein... Aber da tüftel ich noch, ob eine oder 2 Übernachtungen...

Werd das montags gleich anbringen, dass ich an diesem Freitag nicht zu lange arbeiten kann, dann werdens eher 2 Übernachtungen...[emoji28][emoji482]

• Like 4
Posted

Ich als Newbie :baby: lasse mich von allen mal positiv überraschen und beim Zimmer bin ich (wie schon gesagt) flexibel wie ein Gummibärchen. Wie es passt und genehm ist ;)

• Like 1
NoName
Posted

Ich nehme ein Einzelzimmer, aus Rücksichtnahme auf die anderen.

• Thanks 1
Posted

Liegt der MC Ehingen noch auf der Route?Falls ja, würde ich da gern auf euch warten :essen2:

Und ein ruhiges Einzelzimmer für mich :)

Chappie_Dog_Food
Posted

Oha jetzt hab ich voll lange gebraucht bis ich MC kapiert hab, hier geht es ja um die goldene Möwe und nicht um einen Motochapter. :kopf:

Posted

Bei Fraß von der Goldenen Möwe oder B King etc. bin ich aber raus. Da suche ich mir lieber eine Bäckerei 😜 

schorsch
Posted

Ich auch. 
In dem Fall geht es nur um den Treffpunkt am Freitag mittag. 

• Thanks 1