Jump to content
IGNORED

Wochenendtour nach Südtirol am 26.7. - 28.7.2024

Recommended Posts

Posted
vor 13 Minuten schrieb Tiroler:

Von Au nach Warth gibts sowieso keine db-Beschränkung, da Au und Warth im Bundesland Vorarlberg liegen und die db-Verordnung für das Bundesland Tirol (Bereich Ausserfern) gilt....

Stimmt, sorry, war bei meiner ersten Idee Lechtal Hahnten 

Da ich nur mit kleinem Gepäck reise, ist der weiße Mittelstrich breit genug.:pfeif:

• Like 1
Posted

Der Mensch ist ein "Herdentier" und dem wiedersetze ich mich hierbei nicht und werde brav folgen :pfeif: (zählt das dann ggf. auch als Ausrede :fun02:

:D

Posted

Teilnehmer und Zimmerliste: 

3er Zimmer  schorsch/Chappie/Saberon

2er Zimmer  Gui / Fabio

1er Zimmer  Zimbo

1er Zimmer  Woody

1er Zimmer  NoName

1er Zimmer  Tiroler

Sonst noch jemand der mit will?

• Thanks 1
  • Like 1
Posted

@schorsch buchst du komplett? Sonst buch ich selber...

Posted

@Tiroler, wenn du magst kannst Du selber buchen

Posted

@schorsch passt, buche selber. Haben da eine Kack-Baustelle den ganzen Sommer, und da wirds meist 19 Uhr bis ich zuhause bin. Wenn in dem Tal drin bist, kommst auch nicht früher raus... Deswegen werd ich nur 1 Nacht nehmen, von Samstag auf Sonntag...

Posted

@schorsch die anderen Zimmer reservierst also Du und wir zahlen dies dann direkt im Hotel? Richtig oder läuft es anders?

Posted

Fahre jetzt gerade von der Arbeit heim... Absolut unplanbar... Da roll ich lieber Samstag früh an und wir sitzen Samstag Abend gemütlich zusammen...

Habe das Zimmer gerade gebucht...[emoji847][emoji482]

• Like 3
Posted (edited)

@ schorsch, reserviert Du?

Edited by NoName
Posted

Ich hab für uns alle reserviert. 

• Thanks 2
  • Like 1
Posted

@schorsch für mich auch? Oder nicht? Sonst haben wir eine doppelte Reservierung...[emoji1787]

Posted

Steffen bekommt die Reservierungsbestätigung direkt weil ich nur vier Zimmer bestellen konnte. 

Zahlen direkt vor Ort. 

Posted

Du bist halt der Beste Schorsch und ein Schatz :lieb: Nur ein Bussi bekommste nicht (denn gibt's vom Murmeltier :lol: )

• Haha 1
  • Confused 1
Posted

@Tiroler, du hast ja selber gebucht. Also für dich hab ich nicht reserviert. 

• Like 1
Posted

@schorsch alles gut, hab meins schon gebucht. Wie gesagt, stosse Samstag früh dazu, des andere ist mir zuwenig planbar. Und nützt ja nichts, wenn ihr beim essen seid und ich dann wiedermal gegen 9 im Hotel sitze...
Dann lieber Samstag früh rauf, eventuell Koffer der BMW im Hotel lassen und fahren. Und am Abend gemütlich zusammen sitzen...[emoji482]

• Like 4