NoName Posted July 7, 2024 Posted July 7, 2024 vor 13 Minuten schrieb Tiroler: Von Au nach Warth gibts sowieso keine db-Beschränkung, da Au und Warth im Bundesland Vorarlberg liegen und die db-Verordnung für das Bundesland Tirol (Bereich Ausserfern) gilt.... Stimmt, sorry, war bei meiner ersten Idee Lechtal Hahnten Da ich nur mit kleinem Gepäck reise, ist der weiße Mittelstrich breit genug. 1
Zimbo Posted July 7, 2024 Posted July 7, 2024 Der Mensch ist ein "Herdentier" und dem wiedersetze ich mich hierbei nicht und werde brav folgen (zählt das dann ggf. auch als Ausrede )
schorsch Posted July 9, 2024 Author Posted July 9, 2024 Teilnehmer und Zimmerliste: 3er Zimmer schorsch/Chappie/Saberon 2er Zimmer Gui / Fabio 1er Zimmer Zimbo 1er Zimmer Woody 1er Zimmer NoName 1er Zimmer Tiroler Sonst noch jemand der mit will? 1 1
Tiroler Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 @schorsch buchst du komplett? Sonst buch ich selber...
schorsch Posted July 9, 2024 Author Posted July 9, 2024 @Tiroler, wenn du magst kannst Du selber buchen
Tiroler Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 @schorsch passt, buche selber. Haben da eine Kack-Baustelle den ganzen Sommer, und da wirds meist 19 Uhr bis ich zuhause bin. Wenn in dem Tal drin bist, kommst auch nicht früher raus... Deswegen werd ich nur 1 Nacht nehmen, von Samstag auf Sonntag...
Zimbo Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 @schorsch die anderen Zimmer reservierst also Du und wir zahlen dies dann direkt im Hotel? Richtig oder läuft es anders?
Tiroler Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 Fahre jetzt gerade von der Arbeit heim... Absolut unplanbar... Da roll ich lieber Samstag früh an und wir sitzen Samstag Abend gemütlich zusammen...Habe das Zimmer gerade gebucht...[emoji847][emoji482] 3
NoName Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 (edited) @ schorsch, reserviert Du? Edited July 9, 2024 by NoName
Tiroler Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 @schorsch für mich auch? Oder nicht? Sonst haben wir eine doppelte Reservierung...[emoji1787]
schorsch Posted July 9, 2024 Author Posted July 9, 2024 Steffen bekommt die Reservierungsbestätigung direkt weil ich nur vier Zimmer bestellen konnte. Zahlen direkt vor Ort.
Zimbo Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 Du bist halt der Beste Schorsch und ein Schatz Nur ein Bussi bekommste nicht (denn gibt's vom Murmeltier ) 1 1
schorsch Posted July 9, 2024 Author Posted July 9, 2024 @Tiroler, du hast ja selber gebucht. Also für dich hab ich nicht reserviert. 1
Tiroler Posted July 9, 2024 Posted July 9, 2024 @schorsch alles gut, hab meins schon gebucht. Wie gesagt, stosse Samstag früh dazu, des andere ist mir zuwenig planbar. Und nützt ja nichts, wenn ihr beim essen seid und ich dann wiedermal gegen 9 im Hotel sitze... Dann lieber Samstag früh rauf, eventuell Koffer der BMW im Hotel lassen und fahren. Und am Abend gemütlich zusammen sitzen...[emoji482] 4
Recommended Posts