Jump to content
IGNORED

Ein freundliches Moin aus Schleswig-Holstein!

Recommended Posts

Zuerst einmal ein großes Lob, an alle die dieses tolle, lebendige Forum am Laufen halten! Macht weiter so:respekt:.

Jetzt zu mir:

Ich verfolge das Forum schon eine ganze Weile und konnte dadurch wertvolle Tipps sammeln, wofür ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken möchte, die ihre Erfahrungen hier mit anderen teilen.

Besser spät als nie habe ich mich durch meinen Junior erst im letzten Herbst dazu anfixen lassen, meine Klasse A zu machen.

Seine Z1000(A) steht im Winter immer schön trocken bei uns, und irgendwann hat es dann gezündet. Gesagt - getan. Und noch bevor der Lappen fertig war, als Einsteigermoped eine gute Z1000 aus 2012 besorgt noch vor der ersten Ausfahrt mit anderem Lenker und neuen Spiegeln ausgestattet - alles andere war bereits vorhanden.

Nachdem der Lappen dann endlich trocken war, auch gleich los und soweit es unser Norddeutscher "Sommer" es zulässt Kilometer und Erfahrungen sammeln.

Schöne Grüße und Gute Fahrt:wheel:

20240220_105034_2.jpg

• Like 7

Dann mal ein herZliches :welcome: hier bei unZerem "bunten grünen Haufen" :) Viel viel Spaß mit deiner Z1000 und immer eine Handbreit Asphalt unter die Räder.

Und Danke, dass du dich auch gleich bei unZerer Spendenaktion mit beteiligst :thumbs_up: sehr feini 

Black Mass

:welcome: und viele Grüße aus Remscheid im Bergischen Land ! Und ein Foto von der A ist auch gerne gesehen ! 

Ströbi

Da haste aber mal ne Schöne im leicht dezenten schwarz. Feines Möpp. Die 2010-2013 gefallen mir eh am besten.:welcome: Schöne Grüße aus dem Spreewald in den hohen Norden

Paul-K

..schönes Mopped, aber:

Wo ist der Seitenstrahler?

Du Du Du.. :cop:

Gruß Paul  ;)

• Confused 1

Stolli9

Verstärkung für den Norden ist immer gut

Grüsse aus Hedwig Holzbein Südost

Stolli

( Vielleicht sieht man sich mal am Rastorfer Kreuz )

Kurvenkratzer
vor 13 Stunden schrieb Paul-K:

Wo ist der Seitenstrahler?

Der ist erst ab 2017 verpflichtend 😏

• Like 1

Danke für den netten Empfang:).

@Black Mass Hier noch der Grund für meine späte Entscheidung:

20210410_160935.jpg

@Stolli9 kann passieren:). War zwar noch nicht da, mein Junior wohnt aber um die Ecke...

• Like 1

Jay Doubleyou

Auch aus Schleswig-Holsteins Süden ein herZliches Willkommen :z1000gr:

DLzG

Black Mass
vor 3 Stunden schrieb kiZte:

Danke für den netten Empfang:).

@Black Mass Hier noch der Grund für meine späte Entscheidung:

20210410_160935.jpg

@Stolli9 kann passieren:). War zwar noch nicht da, mein Junior wohnt aber um die Ecke...

Gefällt mir besser wie deine :P ! Nee, Spaß ! 

Karl Wasaki

Ein herZliches Willkommen aus Deutschlands Mitte - und ich dachte schon, ich sei der einzige "SpätZünder" ;)

Bei meinem Sohnemann dauert's noch etwas bis zum Führerschein...