Jump to content
IGNORED

hallo jungs!! kan mir da wer helfen,,,,


attila

Recommended Posts

attila

Anlasserrelai und stecker schmilzt,,sehe bild,,,,kan man wer helfen,,,...

449199917_3705673953013788_8751289387456218300_n.jpg

449463198_851760359617373_23462202543667634_n.jpg

449630667_1121978118861531_3860246749964251354_n.jpg

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Moshpit

So etwas kann verschiedene Ursachen haben. Hitze entsteht bei großen Übergangswiderständen, etwa durch korrodierte oder verschlissene Kontakte oder lose Steckverbindungen. Es könnte jedoch auch sein, dass dein Anlassermotor aus irgendeinem Grund zu viel Strom zieht, wobei dann wahrscheinlich eher die Sicherung durchbrennen würde. Auch Feuchtigkeit, die in den Stecker eingedrungen sein könnte, kann so etwas verursachen.

 

Erneuere mal den defekten Stecker und das Relais und dann miss mal den Stromfluss mit einer Strommesszange. Wie viel Strom höchstens fließen darf, darüber kann dir sicher das Werkstatthandbuch oder dein Freundlicher Auskunft geben, jedoch keinesfalls mehr als die Vorabsicherung her gibt.

Edited by Moshpit
Link to comment
Share on other sites

OK VIELE DANK--tur  stecker und realis wechsel dan muss ich weiter schaun,,,ja anlassmotor kan auch defeckt sein....

Link to comment
Share on other sites

Hallo attila..

solltest du dich wundern dass da auf deine Frage so wenig Antworten kommen kann ich dir dazu etwas sagen:

 

Einfach ein "hallo jungs!! kan mir da wer helfen,,,," und ein paar Bilder in den Raum werfen funktioniert so nicht.

Vielleicht eine kleine Vorstellung deiner Person und dann noch einige Details zum Motorrad (Modell / Jahrgang..) damit man überhaupt weiss worum es geht.

Dann: wann und wie ist dass Problem aufgetreten, hast du was am Motorrad geschraubt, ein Massekabel nicht richtig angeschraubt, hast du das Motorrad mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet ect.

 

Ein paar einfache Anstandsregeln beachten und schon bekommst du auch Antworten und Fragen zu deinem Problem hier im Forum.

Sind hier alle Nett und hilfsbereit..

(Und nein, ich bin hier nicht der Anstandswauwau..)

 

Gruß Paul

  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

hallo Paul-K---ich versteh dich was du meinst sorry ich ken mi da zu wenig aus.....sonst würd ich e mich vorstellen nur meine kleine bruder hats veröffentlicht weil i bin ned soo mit internet,,sorry nochmal.....und danke für antwort...mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo attila,

erstmal Danke für deine Antwort, aber gib deinem Bruder etwas mehr an Informationen.

 

Deine erste Anfrage hat jetzt mittlerweile fast 400 Aufrufe aber keine weiteren Antworten gebracht..

Vielleicht nimmst du meine Anregungen doch noch an und gibst noch einige Details zum Motorrad bekannt: (Modell / Jahrgang..) damit man überhaupt weiss worum es geht.

Dann: wann und wie ist dass Problem aufgetreten, hast du was am Motorrad geschraubt, ein Massekabel nicht richtig angeschraubt, hast du das Motorrad mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet ect.

 

Wie schon geschrieben: hier sind alle nett und auch hilfsbereit,

aber ohne wichtige Informationen kann da nichts kommen.

 

Was würdest du mir Antworten auf meine Frage:

Hallo Leute, ich habe nur 1,5bar im Hinterradreifen, was kann da sein?

 

Wie gesagt: "hier sind alle nett und auch hilfsbereit"

 

Gruß Paul

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moshpit

Alltag in einem Forum:

Eine Frage wird gestellt, eventuell etwas unvollständig und mit genügend Spielraum für Spekulationen.

 

-Eine Person versucht zu helfen (damit meine ich nicht mich, sondern Person X in Thema Y in jedem beliebigen Forum, hier Forum Z - oder Z-Forum 🤣)

 

- Eine Person erklärt dem Fragesteller erst mal was er falsch macht und warum keine Antwort kommt. Bringt aber selbst keinen Benefit für das Thema (der Fairness halber, habe ich auch schon gemacht).

 

- Der Fragesteller entschuldigt sich mit mangelden Kenntnissen.

 

- Person 2 antwortet basically das Gleiche wie im ersten Anlauf, wied r kein Benefit.

 

- 9 Personen gefällt das.

 

Bitte mit Humor lesen.

Link to comment
Share on other sites

Kurvenkratzer

@Moshpit: Du hast noch vergessen, daß jemand der helfen könnte es aber nicht tut, weil er vom Foren….äh Universumtroll ständig eintweder mit 😂oder 😭bewertet wird. Dann sich jemand anderes darüber aufregt, weil der Fred zugemüllt wird. Der @chrizz wird schon wissen, wer gemeint ist, denn der ist der (Stras Trek Next Generation ) Q unter den Trollen.

Ich bin hier raus, soll Q helfen, ach 💩, bei ihm müssen ja sämtliche Beiträge erst freigeschaltet werden, weil es mit der sozialen Kompetenz hapert😏

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

danke für antwort!!!!von alle,,sehr nett,,,,nichts gemacht einmal gewaschen hochdruckreiniger ab vor 3 woche....baterie wahr immer leer dan andere lima gewechselt regler gemessen passt  sonst nichts gemacht bin gefahren nach 50 km is passiert,,,,bin gestanden....mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.