Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin zusammen, heute morgen war es kalt draußen und ich wollte die Griffheizung anmachen. Leider blinkt Sie beim einschalten, dauerhaft rot.Bekomme ich auch nicht wieder ausgeschaltet. Geht aus,erst wenn ich die Zündung ausmache. Beim Neustart blinkt Sie nicht,erst wenn ich versuche Sie wieder einzuschalten und natürlich bleibt es auch kalt. 

Ninja 1000sx von 2024.

Vielleicht kann mir jemand helfen, oder ich bediene es falsch. Es ist die Orginale verbaut. 

Gruß aus Rostock 

Edited by moppi803
Zugefügt
Posted

Es gibt eine automatische Batteriesparfunktion wenn die Batteriespannung während der Benutzung der Griffheizung abfällt, dann schaltet sich die Griffheizung aus und die Kontrollleuchte blinkt rot. Entweder Batterie schwach oder hoher Widerstand in der Leitung (Steckverbindung korrodiert, Kabelbruch, ect.) 

Alles Gute 

Posted

Vielen Dank für die Antwort. 

Ich fahre nachher mal zur Arbeit und versuche es nochmal. 

Gruß Maik 

Posted

Vielen Dank für die Antwort. 

Ich fahre nachher mal zur Arbeit und versuche es nochmal. 

Gruß Maik 

Moin war gestern beim Händler, Kurzschluss in der linken Griffheizung, wird auf Garantie gewechselt. Warum es so ist,keine Ahnung. Vielleicht ist Wasser eingedrungen wurde mir gesagt. Mal sehen wie es bei der nächsten ist.

Allen eine gute Fahrt. 

VG Maik

• 2 months later...
Posted (edited)

Kleine Info weil ich es gerade hatte:

Wenn der Heizgriff etwas zu kurz ist und sich der Kabeleingang nicht zur Seite hin abstützen kann besteht die Gefahr das die angelöteten Adern innen abreißen.

Griffheizung.thumb.jpg.ae31031de780c3f45c22cf5e9eaaf76c.jpg

Edited by Kawatastisch
  • Thanks 2