Speedrace69 Posted August 16 Share Posted August 16 Hab mir wieder eine neue ZH 2 SE gekauft. Hab auf der Heimfahrt zwischen 60 und 90 Km/h unabhängig vom Strassenbelag ein leichtes Lenkerpendeln festgestellt. Hab den Reifen im Verdacht, zumindest ist mir das 2022 an der Standard ZH 2 nicht aufgefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted August 16 Share Posted August 16 Kann auch an der Einstellung von Gabel & Federbein liegen. Oder auch nur am Luftdruck. Solltest das gute Stück daheim mal ordentlich checken, auf dich richtig einstellen und bei den nächsten Fahrten weiter beobachten. Wenn alle anderen Ursachen sicher ausgeschlossen sind wirst es beim nächsten Reifenwechsel merken ob es weg ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 16 Share Posted August 16 Neu gekauft? Garantie? Dann ab zum Händler, da hat nichts zu pendeln! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedrace69 Posted September 1 Author Share Posted September 1 Hab jetzt einen neuen Reifen vorne drauf. Pendeln ist nun weg. Allerdings hab ich fest gestellt das der neue Reifen ohne K Kennung ist. lt.Pirelli ja nicht geprüft bzw. ohne Freigabe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 1 Share Posted September 1 Ist egal, Hauptsache die Größe passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts