Bulltex Posted August 16 Share Posted August 16 Servus, bin Sascha aus Mannheim 47 und im 2.Frühling mit den Mopeds😀 Hab unter anderen ne schwarze Kawasaki Z1000 2015er  Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man die ein oder andere Ausfahrt machen kann, vielleicht gibt's hier ja auch nen Stammtisch in der Nähe  Also ein herzliches Hallo in die Runde Wer aus meiner Ecke kommt kann sich gern melden Schönes WE vorab Sascha 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alt68er Posted August 16 Share Posted August 16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted August 16 Share Posted August 16 GruZ vom Schliersee   Here  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted August 16 Share Posted August 16 Â aus dem Neanderthal! Schicke Bilder, aber schade, dass gerade das dritte sich nicht komplett im Wasser spiegelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ströbi Posted August 16 Share Posted August 16 Schickes dezentes schwarz Grüße aus dem Spreewald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z-smily Posted August 16 Share Posted August 16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 16 Share Posted August 16 N'Abend und ein herZliches  hier bei unZ im wahren "Grünen" Bereich  Ich bin 30km entfernt und treib mich öfters im Odenwald (z.B. Vesperhäusle) oder Pfälzer Wald (z.B. Johanniskreuz Café Nicklis) rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 16 Share Posted August 16 Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schicke Z im zeitlosen Schwarz. und Gruß aus Franken Link to comment Share on other sites More sharing options...
BämBämBäm Posted August 16 Share Posted August 16 Willkommen, absolut Böse sieht das aus 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted August 16 Share Posted August 16 Ist das dein Ernst? Verrückter Name 😂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munich_Z17 Posted August 17 Share Posted August 17 Servus, endlich wieder mal ein 1000er Fahrer.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underdog Posted August 17 Share Posted August 17 Moin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver626 Posted August 17 Share Posted August 17 vor 15 Stunden schrieb Bulltex:  Da fehlt die Kanone vom Terminator - mit dem drehenden Lauf - für die perfekt böse Optik!  Spaß beiseite: Herzlich Willkommen bei uns aus der Wetterau. Chic, die Mopete! Für mich wär sie allerdings „zu bunt“.   Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm23 Posted August 18 Share Posted August 18 Und nen Gruß aus Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bulltex Posted August 21 Author Share Posted August 21 Am 16.8.2024 um 20:53 schrieb Zimbo: N'Abend und ein herZliches  hier bei unZ im wahren "Grünen" Bereich  Ich bin 30km entfernt und treib mich öfters im Odenwald (z.B. Vesperhäusle) oder Pfälzer Wald (z.B. Johanniskreuz Café Nicklis) rum. Na perfekt dann meld dich mal rechtzeitig wenn wieder in der Nähe bist Am 16.8.2024 um 23:54 schrieb OEM-BS: Ist das dein Ernst? Verrückter Name 😂 wenn du wüsstest wo der herkommt, der Name Danke an alle, hoffe man lernt sich irgendwann mal kennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts