schorsch Posted August 25 Share Posted August 25 Es steht erneut ein verlängertes Wochenende vom Donnerstag 3.10. (Feiertag in D) bis Sonntag 6.10. an, das wir mit einer Wochenendrunde nutzen wollen.Gutes Wetter ist Voraussetzung. Für die klassisch normal arbeitenden bedeutet das einen Brückentag Urlaub am Freitag einzureichen. Das Hotel muß ich noch raussuchen. Je nach Teilnehmerzahl muß ich schauen, wieviel Zimmer wir dann brauchen und wieviele im Haus verfügbar sind. Anreise ist dann so geplant, am Donnerstag morgens fahren wir los ins Hotel im Zielgebiet. Start ist wie immer in Reutlingen, oder für die Leute die südlicher wohnen, die sammeln wir auf der Strecke auf. Am Freitag und am Samstag fahren wir dann jeweils eine extrem kurvenreiche Route, Spaß garantiert. Am Sonntag geht es dann nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat. Also los, wer hat Zeit und Lust auf ein kurvenreiches Wochenende? Wer mit möchte sollte sich baldmöglichst melden. Ich denke, bei einer größeren Gruppe muß man sich zügig um die Unterkunft kümmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chappie_Dog_Food Posted August 25 Share Posted August 25 Also so wie mich kenne, würde ich wohl dabei sein, wenn nix dazwischen kommt. Achso na klar bin ich dabei! Der Tourengedankenfurz kam ja von uns ( @schorsch; @Saberon; @Chappie_Dog_Food) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 25 Share Posted August 25 Mit mir rechnet eher nicht, da ich/ wir erst das Wochenende vorher oder gar erst gegen 1.10. zurück vom Moped-Urlaub aus den Französischen Alpen kommen. Und man muss seinem Hintern, aber auch der Kleinen "Yumiko" ja mal eine Pause gönnen Habt viel Spaß bei bestem Wetter 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted August 25 Author Share Posted August 25 @Zimbo, schade. Doch dann wünsche ich Euch viel Spaß und eine gute Zeit in Frankreich. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiroler Posted August 25 Share Posted August 25 @schorsch wo liegt denn das Zielgebiet? Euer Feiertag nützt mir dahingehend ja nichts... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted August 25 Author Share Posted August 25 Ich gehe mal davon aus, daß unser Zielgebiet wieder im Val di Non liegen wird. Du erinnerst Dich an das Vattertagswochenende. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chappie_Dog_Food Posted August 25 Share Posted August 25 (edited) @Zimbo finde den Fehler in deiner Aussage! Die Poppopause kommt von ganz allein vom 24.12.- 33.02.! Weiße Bescheid. Geh noch mal ganz tief in dich rein und höre deiner Töfffahrstimme zu! Edited August 25 by Chappie_Dog_Food Korrektur 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiroler Posted August 25 Share Posted August 25 Mit mir rechnet eher nicht, da ich/ wir erst das Wochenende vorher oder gar erst gegen 1.10. zurück vom Moped-Urlaub aus den Französischen Alpen kommen. Und man muss seinem Hintern, aber auch der Kleinen "Yumiko" ja mal eine Pause gönnen Habt viel Spaß bei bestem Wetter Wirst zum Weichei? Ich gehe mal davon aus, daß unser Zielgebiet wieder im Val di Non liegen wird. Du erinnerst Dich an das Vattertagswochenende.Ja ich erinnere mich, wäre gerne dabei... 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 25 Share Posted August 25 (edited) vor einer Stunde schrieb Chappie_Dog_Food: Poppopause zzzzüü vor einer Stunde schrieb Tiroler: Weichei sowas aber auch... nochmal zzzzüü vor einer Stunde schrieb Tiroler: Euer Feiertag nützt mir dahingehend ja nichts... Wieso des jetzt, hatten wir nicht festgestellt das ihr Ösis doppelt soviel Urlaub habt wie wir oder war es das Gehalt @schorsch die Zwei Mobben mir, sprech da mal ein Chef Machtwort Und außerdem, i kann doch net alle 5 Monate zur 12tkm Inspektion, neue Reifen sind auch noch schon wieder fällig, junge junge wer soll das alles bezahlen Zudem stand da geschrieben "eher nicht" Alles gut, wir (ich) machen ja nur Spaß. Klar ist es sehr amüsant und lustig mit euch wilden Vögeln Edited August 25 by Zimbo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chappie_Dog_Food Posted August 26 Share Posted August 26 Ja da war der Chappie etwas zu voreilig! Meine Bessere Hälfte hat mir soeben gesagt, dass ich an diesem wunderschönen langen Touren-WE doch nicht dabei bin, da schon seit längerem ein Termin festgesetzt ist. ERGO ich bin da leider RAUS! VERDAMMMT!!!!!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoName Posted August 26 Share Posted August 26 Ich bin an dem Wochenende leider auch raus, komme gerade von Sardinien heim. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted August 26 Share Posted August 26 vor 4 Stunden schrieb Chappie_Dog_Food: Meine Bessere Hälfte hat mir soeben gesagt, ... ... ich bin da leider RAUS! VERDAMMMT!!!!!!! Ja ja, da hättest vorher mal lieber die Salami im Kühlschrank fragen sollen, die hat's nämlich auch gewusst (kleiner Gag von Mario Barth) Finde den Fehler hieß das Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gui Posted August 28 Share Posted August 28 Urlaub ist eingereicht warte jetzt auf Bestätigung melde mich sobald ich was weiß 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted August 31 Author Share Posted August 31 Mal wieder hochgeholt. Sonst keiner mehr Bock auf ein Wochenende mit Kurvenspaß? @rumors @Woody Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody Posted September 1 Share Posted September 1 Kurvenspaß hört sich gut an... Bis jetzt darf ich am Freitag noch zur Arbeit erscheinen... Es sei denn, daß mein Brötchengeber sich dazu entschließt den ganzen Laden runterzufahren... Sobald das passiert bin ich dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts