rumors Posted September 2 Share Posted September 2 Ich wäre diese Woche eigentlich mit der Z auf der Grand Tour des Alpes unterwegs ... ist nun aus familiären Gründen ausgefallen. Von daher kann ich es grad noch nicht einschätzen ob es bei mir was wird. Lust per se ja, aber aktuell kann ich noch keine Aussage treffen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiroler Posted Thursday at 07:00 PM Share Posted Thursday at 07:00 PM Also da bei uns kein Feiertag ist, und wir den Arsch voll Arbeit haben, muss ich das ganze leider absagen.Bin zum Beispiel heute von 6:50 bis 20:30 auf Arbeit gewesen, das wird in nächster Zeit auch nicht besser.Samstags wär mittlerweile auch gewünscht, aber dieses Wochenende fahr ich nach Bischofshofen zu den Onkelz... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumors Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago also wie bereits telefonisch besprochen und angekündigt muss ich leider ebenfalls absagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts