MichaelZ Posted September 14 Posted September 14 (edited) Mein Name ist Michael (war sicher nicht schwer zu erraten ) und ich komme aus NRW. Nach langem anonymen mitlesen habe ich mich nun endlich auch mal hier angemeldet. Ich fahre seit einigen Jahren eine Z1000SX von 2018, davor war ich mit unterschiedlicher japanischer Konkurrenz unterwegs. Der Kawasaki konnte ich dann irgendwann nicht mehr widerstehen, ich halte sie bis heute für eines der schönsten und harmonischsten Maschinchen. Also, viele Grüße an alle, danke für die vielen Tipps, die ich hier schon abstauben konnte, und allzeit gute, knitterfreie Fahrt! Edited September 14 by MichaelZ 2
Kroni42 Posted September 18 Posted September 18 Gruß aus Hildesheim; Motorrad sieht klasse aus! Stets Gute Fahrt!
Ströbi Posted September 18 Posted September 18 Grüße aus dem Spreewald und noch viel Spaß hier und mit Deinem Möpp
Frank Posted September 18 Posted September 18 Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner schönen SX ! Grüße aus Franken 1
leebche Posted October 2 Posted October 2 Willkommen aus der Pfalz, schönes Moped. Ich hatte auch mit der SX geliebäugelt, aber nach Probefahrt mit der Z900RS habe ich mich für diese entschieden
Neander Posted October 2 Posted October 2 aus dem Neanderthal! Ich finde Deine 2018er Version auch besonders gelungen.
Recommended Posts