RP66 Posted September 26 Share Posted September 26 (edited) Servus zusammen, ich wollt mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Richard, bin 66’er Jahrgang und wohne im beschaulichen Königsdorf, südlich von München. Ich bin nach einigen GSX-R, fast 15 Jahren Speed Triple und einem Abstecher zur BMW S1000R, vor gut vier Wochen beim für mich schönsten Motorrad, Z900RS SE gelandet. Des Moped is für mich in allen Belangen a Traum, kein Schnickschnack, einfach nur a Moped so wie a Moped sein soll. So, fürs erste genug geschwärmt, ich denk alle die eine haben wissen wovon ich schreibe Mit der Hoffnung auf an schönen Herbst mit noch einigen unfallfreien Ausfahrten, euch allen an schönen Abend und vielleicht fährt man sich ja mal irgendwo über den Weg. Beste Grüße Richard Edited September 26 by RP66 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z-smily Posted September 26 Share Posted September 26 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul-K Posted September 26 Share Posted September 26 Hallo Richard, sehr schöne Vorstellung von dir. Wünsche dir viel Spass mit der SE und hoffe noch auf einen schönen Herbst damit du das Moped dieses Jahr noch geniessen kannst. Bilder sind immer willkommen bzw. gerne gesehen.. Gruß Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
bike14mx Posted September 26 Share Posted September 26 Herzlich und viel Spaß mit deiner RS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted September 26 Share Posted September 26 aus dem Neanderthal! Glückwunsch zum schicken Mopped. Haste Bank und Kamin selber getauscht oder war das schon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Wasaki Posted September 26 Share Posted September 26 (edited) Ein herzliches "GriaZ Di" aus der Mitte Deutschlands und Glückwunsch zu dem schönen Mopped. Schöne Gegend zum Mopped-Fahren und auch überhaupt! Edited September 26 by Karl Wasaki Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted September 26 Share Posted September 26 (edited) HawedeEhre und GruZ vom Schliersee Here 66er so wie Du P.S. Ist das Bike von R.S.I. Königsdorf ? Edited September 26 by roBearZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted September 26 Share Posted September 26 vor 3 Stunden schrieb RP66: So, fürs erste genug geschwärmt, ich denk alle die eine haben wissen wovon ich schreibe Dito Und HerZlich hier bei unZ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayerwald Posted September 29 Share Posted September 29 Servus Richard, eine schöne Vorstellung von dir und deinem Bike 👍 Wünsche dir viel Spass im Forum und eine schrottfreie Saison. Beste Grüße aus Bad Abbach/Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 30 Share Posted September 30 Klasse Vorstellung. Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner schönen RS SE. Grüße aus Franken Ist das das Königsdorf wo der RSI zuhause ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts