roBearZ Posted September 27 Share Posted September 27 Salve zusammen, der Markus @marenz3518 , der Reinhard @Andoz und ich wollen das Ganze hier wieder beleben Also ziert Euch nicht - wir sind relativ umgänglich 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted September 29 Author Share Posted September 29 Kommt doch gerne zu uns . . . egal von woher . . . - München - Weilheim - Murnau - Wolfratshausen - Bad Tölz - Miesbach - Rosenheim - Traunstein Wir sehen uns . . . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EminenZ Posted October 3 Share Posted October 3 nuamoi Habideri beinand, bin da Gene, Urbayer, Z900 Bj 18 mit ca. 107.000km im Kreuz. Meine Tagestouren fahre ich in diesen Gebieten: Obb, Nby, SZL, OÖ, Wald-, Mühl-, Wein- und Mostviertel, CZ, Innviertel, Kalkalpen, Wildalpen, Kärnten, Steiermark, Tirol Bin Admin von zwei Mopedgruppen: Mopedschubserbande (privat) Motorradfeunde LK Traunstein (öffentlich; wird als Gruppe noch wiederbelebt) und dazu noch eine kleine Frühstücksgruppe, die nur freitags fährt. Ich fahre etwa 40 Touren im Jahr, manchmal auch über 500km wenns nicht zu viele Mitfahrer sind.und kenne viele Almen und Lokale die feine Futterei feilbieten Wer also Fragen hat oder Tourvorschläge mit Einkehr braucht- einfach melden. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted October 7 Author Share Posted October 7 Herzlich Willkommen @Bergblume Hi Stefan, schön von Dir zu hören Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergblume Posted October 7 Share Posted October 7 (edited) Am 7.10.2024 um 22:51 schrieb roBearZ: Herzlich Willkommen @Bergblume Hi Stefan, schön von Dir zu hören Yepp, hab meinen Crash (siehe Forum irgendwo hier) weitestgehend verarbeitet, wenn gleich Nässe und vor Allem breite Ölstreifen immer noch posttraumatische Bremsmanöver auslösen , trotzdem hab ich den Spaß mit meinem Büffel (Z H2 ) wieder gefunden und das ist mir das wichtigste.....am 31.10. ist bei mir Schluss bis zum 01. April, aber wurscht, Samo-Moto muss eh noch ein paar Kängurus und Rinder erlegen, bis sie mir ne passende Jacke fertig geschneidert haben, die BikerJeans und der Hoodie von den Jungs passt auf jedenfalls schon mal ganz hervorragend und hat mich durchs Jahr begleitet..... Hier ist der Thread mit dem Ölfleck / Teppich Crash Edited Friday at 06:30 AM by roBearZ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted October 9 Author Share Posted October 9 (edited) Willkommen Marco @mm23 Schön, dass Du auch da bist . . . Willkommen Claudio @Black Tooth Grin Schön, dass Du auch da bist . . . Edited Thursday at 07:56 AM by roBearZ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts