Leteo98 Posted September 28 Share Posted September 28 (edited) Moin Zusammen, ich möchte mit euch meine kleine Veränderung am Tacho teilen. Es geht um meine Kawasaki Z1000 2010-2013.Das Tachoglas war grausam! Im Forum kursierte bisher immer nur das ausfräsen des Glases und das einsetzen einer gefrästen Kunststoffplatte. Ich wollte allerdings nicht so viele technische Änderungen vornehmen. Änderungen: 1. Tacho ausgebaut 2. Tacho in Einzelteilen zerlegt 3. LED‘s in weiß umgebaut 4. Tacho Rahmen in schwarz lackiert. 5. Tacho wieder zusammengebaut 6. Folie aufgebracht (Tönungsfolie für Scheinwerfer, in verschieden Stufen erhältlich) bei mir schwarz 7. Folie zurecht geschnitten, da es schwierig um die Kanten zu ziehen ist. 8. Tacho wieder eingebaut. Ein paar Bilder sind für euch drin! Ich freue mich auf euer Feedback Edited September 28 by Leteo98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alki Posted September 28 Share Posted September 28 Sieht super aus. Ein vorher/nachher Bild wäre noch gut gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leteo98 Posted September 28 Author Share Posted September 28 @Alki erledigt vor 44 Minuten schrieb Alki: Sieht super aus. Ein vorher/nachher Bild wäre noch gut gewesen. Erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts