Kawatastisch Posted September 28 Share Posted September 28 Hallo, ich suche kürzere Verbindungskabel für mein Kamerasystem weil die aufgewickelten langen Kabel einiges an Platz wegnehmen. Der runde Stecker scheint verbreitet zu sein aber ich habe noch keinen in dieser Pin Konstellation gefunden. Zu dem eckigen hab ich noch nichts gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxer Posted September 28 Share Posted September 28 Für den Eckigen google mal nach „Fakra“ Stecker. Da gibt es verschiedene Versionen. Und beim Runden musst du aufpassen da es keine genormte Pinbelegung dazu gibt. Je nach Hersteller sind Stromversorgung und Signal verschieden belegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kwacker Posted September 29 Share Posted September 29 Der schwarze ist ein FAKRA A-Kodiert; der mit der Verschraubung nennt sich M8; eine Bildersuche mit Stecker M8 4-pol zeigt den Zoo an unterschiedlichen Varianten. Die Variante auf dem Bild kommt häufig vor - dürfte leicht zu beschaffen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawatastisch Posted September 30 Author Share Posted September 30 Danke hat sehr geholfen. Jetzt muss ich nur noch Stecker auf Stecker in kurz finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
z1000 Posted September 30 Share Posted September 30 Mach doch n Foto und lass Google Lens suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawatastisch Posted September 30 Author Share Posted September 30 (edited) Die Stecker habe ich ja jetzt dank hilfe gefunden. Ich muss nur noch die benötigte Länge und an beiden Enden den gleichen Stecker finden. Viele sind Buchse/Stecker oder 5m aufwärts. Eine Leitung hab ich gefunden: https://fakra.de/adapterleitungen/fakra/rtk-031/305/fakra-leitung-stecker-gerade-auf-stecker-gerade?number=Q31-0SS-100-A&c=129 Edited September 30 by Kawatastisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawatastisch Posted October 9 Author Share Posted October 9 (edited) Die verlinkte Fakra Leitung funktioniert. Die M8 habe ich keine fertige gefunden die unter 1m lang ist und Stecker auf Stecker hat. Ich kürze jetzt einfach eine. Die verwendete Dashcam ist eine VANTRUE F1 Edited October 9 by Kawatastisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts