erichseidel Posted October 1 Share Posted October 1 Hallo! Ich habe seit 3 Tagen eine Z900; gebraucht, Baujahr 2018; Bin schon 150 km damit gefahren, fährt erstaunlich sanft, kein Kettenschlagen, kein Konstantfahrruckeln, ich bin zufrieden. (bis auf das Wetter). Ich wohne in Schirnding, fast am Ende der Welt. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z-smily Posted October 1 Share Posted October 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alt68er Posted October 1 Share Posted October 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Wasaki Posted October 1 Share Posted October 1 (edited) Hallo Erich, schön, dass Du bei uns bist, herzlich willkommen und viel Freude mit der Z900! Das "Ende der Welt" ist ziemlich oft ein traumhafter Platz zum Fahren Ich wohne nah an einer größeren Stadt und versuche wochenends immer, möglichst weit davon weg zu fahren... Edited October 1 by Karl Wasaki Link to comment Share on other sites More sharing options...
marenz3518 Posted October 1 Share Posted October 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayerwald Posted October 1 Share Posted October 1 Hallo Erich, ich gehe davon aus, dass es der Markt Schirnding an der Grenze zur CZ ist. Zeigt das Foto Klumbach? Da gibt’s richtig schöne Mopedstrecken. Evtl. kann man sich mal Treffen z. B. „Alte Mühle Gehenhammer“. Wünsche dir viel Spaß im Forum. Beste Grüße aus Bad Abbach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted October 1 Share Posted October 1 HerZlich hier bei unZ Und das mit dem Ende der Welt, seh' ich eher so; es kommt darauf an was man daraus macht. Schließlich hast du es nicht weit in 2-3 schöne Mittelgebirgsregionen und nur einen Katzensprung in ein schönes günstiges Nachbarland mit sehr guten Bier - in diesem Sinne Skål oder besser "na zdraví" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ströbi Posted October 1 Share Posted October 1 (edited) und noch reichlich schöne Tage, und viel SpaZZ. Grüße aus dem Spreewald Edited October 1 by Ströbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted October 1 Share Posted October 1 GruZ vom Schliersee Here Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted October 1 Share Posted October 1 vor 50 Minuten schrieb erichseidel: Ich wohne in Schirnding Griassn! Als Nordlicht kann ich sagen, daß ich schon ein paar mal in Schirnding gewesen bin. Ein Freund aus der Gegend arbeitet dort in der Porzellanherstellung. Da hast Du es nicht weit nach CZ, wo man auch gute Touren fahren kann. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted October 1 Share Posted October 1 aus dem Neanderthal! Und noch viele schöne Tage wünsche ich uns allen - in mehreren Beziehungen!😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
leebche Posted October 2 Share Posted October 2 Hallo Erich, ich habe mir auch im August ne Z900 aber ne RS " gegönnt", mein Sohn hatte ne Z900 der Motor ist in beiden " erste Sahne" - du wirst es lieben. Gruss aus der Pfalz (auch fast ein Ende der Welt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolli9 Posted October 2 Share Posted October 2 Da wohnst du aber ineiner zum Mopedfahren feinen Gegend und wirst mit der Z viel Spaß haben Grüsse aus dem Norden Stolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted Wednesday at 08:12 PM Share Posted Wednesday at 08:12 PM Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Z900! Grüße aus Mittelfranken nach Oberfranken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts