Jump to content
IGNORED

Kalender 2025 - Das Voting (beendet)

Frank

Recommended Posts

Hallo zusammen!

vor kurzem hat sich die Jury  wieder zusammengefunden, um die Vorauswahl aus den eingesandten Bildern zu treffen. Aus 172 eingereichten Fotos sind nach Sichtung, Prüfung und Optimierung der Originale am Ende 61 fürs Voting übrig geblieben.

• Wählt bitte wie die letzten Jahre über das Album in der Galerie. Also Ins Album gehen, 1. Bild anklicken und dann bitte so lange weiter machen bis ihr hinten angekommen seid.
  • Da wir diesmal gleich von vorneherein die original Bilddateien geprüft und teilweise optimiert haben, ist es unwahrscheinlich das gewählte Bilder hinterher noch aussortiert werden müssen.
  • Wie 2024 soll in der Ausgabe 2025  jedes User-Motorrad nur 1 x im Kalender erscheinen. Das Foto mit der jeweils besten Bewertung. 
  • Wie schon in den Vorjahren werden wir nicht mehr künstlich in den Modell-Mix eingreifen. Somit habt ihr es per Voting in der Hand für einen ausgewogen und vielfältigen Kalender zu  sorgen.
  • Solltet ihr das Voting komplett durchlaufen haben, wird euch gleich der aktuelle Zwischenstand grafisch angezeigt. Die ersten 24 Bilder, die Gewinner, sind in grün angezeigt. Alle anderen, die es leider nicht geschafft haben, in rot.
  • Es ist weiterhin möglich, im Voting Album die Bewertung zu verändern, falls ihr eure Meinung ändert.
  • Wer sich schon vorher das Ergebnis anschaut, bekommt oben die Anzahl der noch zu bewertenden Bilder gesagt.

Bitte bewertet jedes Bild mit 1-5 Sternen. Es sind insgesamt 61 Bilder zur Auswahl. Das Titelbild ist schon ausgewählt und gesetzt. Da man keine 0 Sterne vergeben kann würde ich 1 Stern mit "gefällt mir nicht" und 5 Sterne mit "super dolle schön" interpretieren. Wenn man keinen Stern vergibt, also nichts anklickt, wird die Stimme nicht gezählt, die Stimme fällt aus der Durchschnittsermittlung und das lässt das Bild dann besser dastehen. Also bitte jedes Bild bewerten.

Die Wahl läuft erst Mal bis zum 03.11.24 24Uhr

Aktueller Zwischenstand

Hier ist das Album, worin abgestimmt werden soll. 

• Thanks 1
  • Like 4

DerHolger

Auf geht's 👍😉

Es sei einmal für die Bewerter angemerkt, das man das größere Bild, nach Anklicken des Bildes in der Laufleiste, durch Anklicken auf ganz groß bringen kann um sich das Bild genauer und intensiver anschauen zu können.

So entdeckt man durchaus Dinge, die man auf dem kleineren Bild nicht sieht! 😉👍

Und Bitte - ALLE bewerten, wie geschrieben wurde, ALLE Bilder 👍

• Like 1

@ Admins - vielleicht könnt ihr wieder das Ganze oben anpinnen, damit so viele wie möglich Voten und es nicht als nach unten wandert. Danke

(Abstimmen tue ich heute Abend, denn jetzt heißt es  :wheel:Moped fahren)

• Like 2

Das ist ja ein Thema von Relevanz in unserem Forum. Immer wieder mal posten und es verschwindet nicht.

Und mit posten meine ich nicht dieses 'Up' oder 'Hoch damit' sondern die Diskussion weiterführen über so eine sagenhaft schöne Auswahl Bildmaterial.

• Like 3

vor 4 Stunden schrieb schorsch:

Diskussion weiterführen über so eine sagenhaft schöne Auswahl Bildmaterial

So geht's natürlich auch :thumbs_up: 

Aber sag mal, kann es sein das von Dir nur 1 Foto zu Auswahl steht? Da musst du zukünftig bei deinen Trentino Touren auch dies als Priorität in den Tourenplan setzen :mrgreen:. Nicht immer nur fahren fahren fahren :pfeif:

Zudem finde ja die Bilder toll wo das/ die Moped(s) super im Licht sind und zudem noch ein schöner Eyecatcher im Hintergrund ist. Wie z.B. das mit dem Leuchtturm oder auch das von muzscorpion mit dem steinernen Torbogen. Klar Alpengipfel gehen auch immer :cool:

• Like 2

Von mir waren zwei Bilder in der Vorauswahl, eins davon hat es wohl nicht in das Voting geschafft. 

Ich hoffe das du mein "Gestichel" auch wirklich nur als Spaß auffasst. :fun03: Bin nämlich mit meiner direkten und sarkastische Art schon in so manches Fettnäpfchen hier getreten :ph34r:

• Like 1

Das Bild 103 vom schorsch ist tatsächlich bei upload hängengeblieben.

Habs nachgereicht. Ist noch alles möglich. Zudem ist das Foto jetzt auf der Ansicht die Nr. 1.

Ansonsten fehlt aber keins. Der Rest ist tatsächlich nicht tauglich. Somit sind es 61 

• Thanks 1
  • Like 1

LEUTZ BITTE GEBT JEDEM BILD EINE BEWERTUNG !!!

Sonst wird wieder mal das Ergebnis dadurch verzerrt (1* naja geht so bis 5***** Super Toll)

Denn beim aktuellen Zwischenstand fällt schon wieder auf, dass nicht jedes Bild bewertet wurde (außer das nachgeladene von Schorsch)

DANKESCHÖN :lieb:

• Like 1

Alle die schon abgestimmt haben, müssten das nachgeladene Foto 103 von Schorsch noch zur Bewertung offen haben. Bitte dafür auch nochmal eure Sterne vergeben. 

• Thanks 1

:sport5:Freu, freu... ich bin ja aktuell auf der Pole-Position beim Voting, wenn auch nicht meinem persönlichen Favoritenbild. Aber egal.. Hauptsache überhaupt rinn in das feine Blatt :headbang:

Die Bildauswahl würde sogar für einen schicken und sortenreinen RS Kalender reichen. :cool: 

• Sad 1

pepe_z1000

Bewertung abgeschlossen. Sehr schöne Bilder. Freu mich schon auf den Kalender.