Jump to content
IGNORED

Diskussionsrunde zur Z900 ab 2025

Recommended Posts

Posted

Kawasaki hat kürzlich den Modelljahrgang 2025 präsentiert. Neben einem optischen Update wurde auch die Ausstattung aufgewertet. Trotzdem hat Kawasaki die Preise nicht erhöht, im Gegenteil. 

Z900 SE - 12.145€ inkl. Überführung 

IMG_2533.png

Z900 - 10.245€ inkl. Überführung 

IMG_2534.png

Z900 (70kw) - 9.695€ inkl. Überführung 

IMG_2535.png

• Thanks 1
Posted (edited)

Am meisten missfällt mir die Neuerung mit dem gebürsteten Alu dingens oben links und rechts

Wirkt für mich nicht stimmig  :huh:

Edited by roBearZ
  • Thanks 2
  • Like 2
Posted

Witzig! 
Genau das empfinde ich als wichtigen designerischen Fortschritt.

Eine Kleinigkeit, die das Mopped in meinen Augen stimmiger und wertiger macht.

• Thanks 1
  • Like 5
Posted

Würde ich sofort in Rahmenfarbe lackieren

• Like 2
Posted

:dito:
Pulvern oder Lackieren. 

Soll edel wirken, passt aber gar nicht zum Rest vom Motorrad. Am ehesten noch zur SE Lackierung! 

• Thanks 1
  • Like 1
Posted

ja also das Alu dings da find ich auch nicht so der bringer.

• Haha 1
Posted (edited)

Vielleicht schaue ich mir gleich um solche Dinger und biete die Gepulvert im Tausch an   :dance:

Bei der Roten finde ich die Rahmenabstützung nicht gelungen - schaut doof aus - bei den Anderen Farbvarianten ist es gelungener

Z900_25_rot.jpg.e6c312758c771e11cf828a91d2f1eb73.jpg

Edited by roBearZ
  • Like 4
Posted (edited)

Vom Farbdesign her finde ich sowieso die SE am stimmigsten und beim Roten Rahmen würde ich diese Blenden auch gegen die Teile der Schwarzen oder der SE austauschen.

Edited by Zimbo
  • Like 3
Posted

Auf den Bildern wirkt die neue Z900 für mich runder und somit etwas braver.

Gefällt mir jetzt nicht so aber muss man in echt sehen.

Dieses gebürstete Aluteil wirkt auf mich völlig verloren.

• Like 1
Posted

Mir gefällt das neue Modell incl.der seitlichen Alu-Blende. Preis auch o k. Wird sich wieder gut verlaufen. 

• Haha 1
Posted

in grün könnt ich ich mir die so neben der RS gut vorstellen ^_^

ich merk schon, je näher die Rente kommt, desto bekloppter werden meine Ideen. :D

• Like 1
  • Haha 4
Posted

Ein Bekannter wollte seine Adventure 390 abstoßen und sich dafür was stärkeres holen. Die Z900 hatte er nicht auf dem Schirm. Hab sie ihm vorgeschlagen, der Kaufvertrag ist unterschrieben. Kommen soll sie im Februar/März.

• Like 3
Posted

Bin gespannt wie sie in echt aussieht. Insbesondere wie die Maske wirkt. Hat ja ein bisschen optische Anleihen zur letzten Z1000. Das Heck sieht jedenfalls gelungen aus, aber da gab’s noch nie Zweifel bei einer Z. 

Posted

Hab sie mir auf der Intermot angesehen. Ich find die Maske gut so :) Wenn ich mir jetzt die meiner Z aus 2017 ansehe, freue ich mich auf die Neue :) Leider waren die Displays aus :(

• Like 1
Posted (edited)

Am 19.12. wurde der Kaufvertrag für die SE unterschrieben. Liefertermin ist die 9.KW. 

Ich brauch nur mehr Infos bzgl passenden Zubehör wie KZH sowie passenden Japan Stecker für die KZB und Hebel damit ich diese schon bestellen kann 😅

die Farben der SE sind einfach perfekt passend für meine Kombi. 

IMG_6976.jpeg

Edited by MaiksZett