roBearZ Posted December 28, 2024 Posted December 28, 2024 Was ist das für ein Kombi ? Welcher Hersteller / Modell ?
MaiksZett Posted December 28, 2024 Posted December 28, 2024 Das ist eine Maßlederkombi vom Gimoto. Ich war dazu in Trierweiler bei der Fa. Renngrip wo ich vermessen wurde. Ausführung als Einteiler. den genauen Namen des Modells weis ich gerade nicht. Stehe aber auf der Rechnung.
roBearZ Posted December 28, 2024 Posted December 28, 2024 (edited) dann sprechen wir Modell Aragon und von 1.849,- Euronen ? Edited December 28, 2024 by roBearZ
MaiksZett Posted December 28, 2024 Posted December 28, 2024 (edited) vor 6 Stunden schrieb roBearZ: dann sprechen wir Modell Aragon und von 1.849,- Euronen ? Ich habe sie am 19.01.2019 gekauft. Es ist das Model Aragon Sport mit Rindsleder. Damals habe ich 1626,01€ bezahlt. Känguruleder war etwas teurer. Der Service auch nach der Garantie ist spitze. 2022/2023 hat sich ein Mesheinsatz an der Schulter und der Klett vom Kragen gelöst. Garantie war ja bereits rum aber kein Problem. Habe sie nach Saisonende nach Trierweiler geschickt und die dann nach Italien. Nach ca 10-12 Wochen kam sie super repariert zu mir nach Hause zurück ohne das ich was zahlen musste. Edited December 28, 2024 by MaiksZett 2
Tobi88 Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Finde die neue Z900 sehr gelungen auch die neue Maske gefällt mir gut, das Heck wäre noch schöner wenn es hinten auch lackiert wäre anstatt den schwarz matten Kunststoff. Leider gibt es die SE soviel ich weis nicht mit schwarzen Rahmen sondern nur mit grünen
baZt1 Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 vor 15 Minuten schrieb Tobi88: Leider gibt es die SE soviel ich weis nicht mit schwarzen Rahmen sondern nur mit grünen Dafür musste dich wahrscheinlich noch ein Jahr länger gedulden. Ich stelle die sehr gewagte These auf, dass Kawa für '26 die SE mit schwarzen Rahmen und grünen Akzenten bringt. 1
Tobi88 Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Das glaube ich auch, dass die im Jahr darauf mit schwarzen Rahmen kommen wird. Weis man eigentlich schon ob Kawa auch für das Modell wieder eine passende Soziusabdeckung bringt.
Neander Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Im Kawa Zubehör ist noch nix, aber es wäre verwunderlich, wenn es dabei bliebe.
KausBL Posted January 5 Posted January 5 Erste Kurze Runde mit einer 25er SE die ich online finden kann. Das gequatsche von dem Typen braucht keiner, finde die optischen Eindrücken spannender. Die Alu Panele der Ansaugung würde ich mir in dem Grau vom Kotflügel wünschen, Display gefällt mir ausgesprochen gut. Eher weniger gut finde ich den Flyscreen, der sieht für mich aus wie die vorgewölbte Stirn eines Neandertalers 😄 Werde die neue Z900 auf jeden Fall Probefahren, vielleicht bin ich mit 1.87m ja nicht zu groß dafür. Bietet laut Datenblatt alles was ich gerne an einem Moped hätte und wird für meinen Einsatzzweck mehr Sinn als die Z1000 / Z1100 SX machen. 2
Frank Posted January 5 Author Posted January 5 Wird sich wahrscheinlich nicht viel anders fahren wie ihre Vorgängerin. Vom Schaltautomaten mal abgesehen. Cockpit ist schick, wobei mir persönlich auch das von der 2020er gereicht hätte. Nur das vom 2017er Modell war ziemlich übel. Die Verkleidung sieht wahrscheinlich in natura gut aus. Rein von der Seite erinnert mich das immer an eine 2014er mit der Puig Scheibe, was nicht wirklich ein Blickfang ist.
MaiksZett Posted January 6 Posted January 6 Das Video hab ich seit dem Upload nun schon 6 mal gesehen. Gott wie ich mich freu wenn meine geliefert wird. Kennzeichen wurde heute bestellten reserviert 😅 2
.daniel Posted January 7 Posted January 7 vor 20 Stunden schrieb MaiksZett: Das Video hab ich seit dem Upload nun schon 6 mal gesehen. Gott wie ich mich freu wenn meine geliefert wird. Kennzeichen wurde heute bestellten reserviert 😅 Geht mir auch so 😁🤣 1
Katapulski Posted January 7 Posted January 7 Amerikaner kriegen weiße Mopeds und Europäer nicht Diese länderspezifischen Farbauswahlmöglichkeiten bei Kawa finde ich bescheuert und das musste jetzt doch mal gesagt werden. Kommen die sonst durcheinander? Ist das Schiff nach USA vielleicht weiß lackiert und das nach Europa grün? Wenn es daran scheitert, dann könnte ich denen gerne einen Block Post It's spenden. 2
Recommended Posts