Lukas Posted January 6 Posted January 6 Hallo zusammen! Ich bin Lukas, 31 und komme aus Sankt Augustin. Am 04.07.24 habe ich den Direkteinstieg in Klasse A gemacht, am gleichen Tag ne 1150 GS abgeholt und schnell gemerkt, dass da irgendwie was fehlt. Am 25.07.24 hab ich mir ne Z1000 aus 2003 mit rund 25tsd Km. Nun sind keine 6 Monate vergangen und sie hat gerade die 33tsd erreicht. Bei Nässe bleibt sie stehen, kaltes Wetter hält uns aber nicht ab. Ich freue mich auf den Austausch und gerne auch neue Bekanntschaften aus der Region. Liebe Grüße aus Augustin ! 10
Black Mass Posted January 6 Posted January 6 und viele Grüße aus dem Bergischen Land ! Mit dem A- Modell hast du alles richtig gemacht !
Neander Posted January 6 Posted January 6 Ja, klar! Es fehlten zwei Zylinder und die beiden vorhandenen waren auch irgendwie falsch angebracht. aus dem Neanderthal und Glückwunsch zu Mopped und Lappen. 1
Ardum Posted January 6 Posted January 6 Hallo Lukas, im Forum und Glückwunsch zur feinen und farbenfrohen Z. Cremiges Foto mit penibler Tiefenschärfe Beste Grüße nach Sankt Augustin aus Cottbus. 1
Joerch Posted January 7 Posted January 7 Hallo und willkommen hier, da hast Du ja alles richtig gemacht, wer braucht schon ne bayerische Querbüchse aus Berlin, wenn er ein so tolles Motorrad fahren kann?
Katapulski Posted January 7 Posted January 7 Viele GrüsZe aus Celle vor 15 Stunden schrieb Lukas: Bei Nässe bleibt sie stehen, kaltes Wetter hält uns aber nicht ab. Damit hast Du dir ein dickes like verdient
Recommended Posts