Black Mass Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Moin @taucher !! Ab wieviel Uhr startet das Z- Treffen bei dir ? Gruß Stephan
Mango Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Ab 17 Uhr sind wir bereit das Essen sollte so gegen 18 Uhr fertig sein Plus Minus ein paar Minuten 3
Zimbo Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Supi und Danke der Info @Mango, dann können wir hier gemütlich durchstarten, wenn @Curby um 13h Feierabend hat Wir freuen unZ auf alle wilden Vögel , auch die man noch nicht kennt 3
TriB Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 vor 10 Stunden schrieb Mango: Plus Minus ein paar Minuten Du hast "Bier" falsch geschrieben 1 5
taucher Posted September 25, 2025 Author Posted September 25, 2025 Versuche eine Teilnehmerliste, hoffe ich habe keinen Vergessen. schorsch + Mischu DerAndre + Michi roBearZ (Bett und Frühstück) Hornisse + Yaggo TriB Ingo Joy + Z-Rider Mario76 Kalle (Frühstück) Saiyajin Odo + 1 Sir Zwerg + 2 Schönwettermanni (Bett und Frühstück) Knacki13 Hoschi Fritzlar + Teufelchen (Frühstück) Narite + Mareike (Bett und Frühstück) Black Mass + bessere Hälfte. rumors (Frühstück) Lasertom Z1KTom Ute + ZMan Jan + Anje (Bett und Frühstück) Urmel Tom (Bett und Frühstück) Wiggels marenz3518 curby + Zimbo (Frühstück) Gerry (Bett und Frühstück) HeinZ Wir sind aus einen schönen Urlaub zurück, ich war Anfang der Woche etwas unpässlich. Betten Verteilung ist abgeschlossen. Heute geschaut was die Zutaten für 1KG BBQ Bacon Bomb kosten. 9
roBearZ Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Salve @taucher, ich schätze Dich sehr und rechne Dir sehr hoch an, dass Du mich einfach mal so spontan mit aufgenommen hast Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde nicht kommen können. Wünsche Euch Allen einen gans tollen "Taucher-Stammtisch", trinkt einfach ein Bier für mich mit. Habt gans viel Spaß . . . Servus der Robert 1
taucher Posted October 11, 2025 Author Posted October 11, 2025 Versuche eine Teilnehmerliste, hoffe ich habe keinen Vergessen. schorsch + Mischu DerAndre + Michi Hornisse + Yaggo TriB Ingo Joy + Z-Rider Mario76 Kalle (Frühstück) Saiyajin Odo + 1 Sir Zwerg + 2 Schönwettermanni (Bett und Frühstück) Knacki13 Hoschi Fritzlar + Teufelchen (Frühstück) Narite + Mareike (Bett und Frühstück) Black Mass + bessere Hälfte. rumors (Frühstück) Z1KTom Ute + ZMan Jan + Anje (Bett und Frühstück) Urmel Tom (Bett und Frühstück) Wiggels marenz3518 curby + Zimbo (Frühstück) Gerry (Bett und Frühstück) HeinZ Heute haben wir zu 95% schon Getränke geholt und Durchgerechnet was es kostet, Essen und Getränke. Wir sind auf knapp 20€ gekommen, da ich kein Gewinn daraus ziehen will, soll der Überschuss ins Forum wandern. Was ihr unbedingt mitbringen müsst, ist gute Laune. Beim Wetter ist es eigentlich zu Früh um zu schauen aber meine App sagt 0% Regen, 14° Tagsüber und 3 Stunden Sonne. 10
Kawakeks Posted October 11, 2025 Posted October 11, 2025 vor 3 Stunden schrieb taucher: ....soll der Überschuss ins Forum wandern. Coole Aktion..... 1
marko Posted October 13, 2025 Posted October 13, 2025 Hey taucherle, ich mach jetzt mal ne Spontanaktion und würde robearz Platz 1:1 übernehmen. Die erlesene Teilnehmerliste hat mich dann doch beeindruckt, dass es dieses Mal einfach klappen muss. 2
TriB Posted October 13, 2025 Posted October 13, 2025 Am 11.10.2025 um 13:45 schrieb taucher: Was ihr unbedingt mitbringen müsst, ist gute Laune. Gottseidank hast Du nicht Niveau geschrieben! 2
taucher Posted October 13, 2025 Author Posted October 13, 2025 (edited) Was wollen wir mit Creme? Ach die wird ohne U geschrieben. Edited October 13, 2025 by taucher 1
taucher Posted October 15, 2025 Author Posted October 15, 2025 Versuche eine Teilnehmerliste, hoffe ich habe keinen Vergessen. schorsch + Mischu DerAndre + Michi Hornisse + Yaggo TriB Ingo Joy + Z-Rider Mario76 Kalle (Frühstück) Saiyajin Odo + 1 Schönwettermanni (Bett und Frühstück) Knacki13 Hoschi Fritzlar + Teufelchen (Frühstück) Narite + Mareike (Bett und Frühstück) Black Mass + bessere Hälfte. rumors (Frühstück) Z1KTom Ute + ZMan Jan + Anje (Bett und Frühstück) Urmel Tom (Bett und Frühstück) marenz3518 curby + Zimbo (Frühstück) Gerry (Bett und Frühstück) HeinZ marko Heute haben wir zu 95% schon Getränke geholt und Durchgerechnet was es kostet, Essen und Getränke. Wir sind auf knapp 20€ gekommen, da ich kein Gewinn daraus ziehen will, soll der Überschuss ins Forum wandern. Was ihr unbedingt mitbringen müsst, ist gute Laune. Beim Wetter ist es eigentlich zu Früh um zu schauen aber meine App sagt 0% Regen, 14° Tagsüber und 3 Stunden Sonne. 6
hoschi Posted October 16, 2025 Posted October 16, 2025 ...es soll trocken bleiben, also kein regen, dafür um 13°c in der tagesspitze... perfekte bedingungen für glühwein mit schuss... das wird ein schönes fest werden! 4
taucher Posted October 16, 2025 Author Posted October 16, 2025 Ok, das Bier wird dann keine 3° haben, eher etwas mehr. 1
Recommended Posts