Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×

Recommended Posts

Posted (edited)

Liebe Leute, ich hab Taucher schon informiert. Wie ja schon geschrieben beginnt an dem 18. meine Trainer C Kompaktausbildung in Hamm. Wir haben heute den finalen Stundenplan erhalten. Am Samstag sind wir bis 21:15 auf der Matte. Mit Duschen und einer Stunde Fahrt würde sich das für mich nicht lohnen - ich muss am nächsten Morgen um 8 Uhr wieder zum Frühstück. Ja ich weiss Weichei usw. egal ich muss da ne komplette Woche Gas geben.

Habe mich mega gefreut aber erzwingen muss ich es auch nicht.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend!

Grüße der Ingo

Edited by Ingo_KiloZ
  • Sad 6
Posted

Moin Taucher, moin in die Runde,

ich kann leider auch nicht dabei sein, da wir nun doch in den Urlaub fahren...Ferien, Kids...ihr kennt das.

Schade, dass ich die Gelegenheit nicht nutzen kann, euch alle mal kennenzulernen.

Wünsche euch viel Spaß und einen gelungenen Abend (Nacht)

Mario

• Sad 1
Posted

...wirklich schade mit euch beiden...dreien...

• Sad 1
Posted

Willkommen in NRW 😄. So, mittlerweile eingetrudelt. Freue mich schon auf morgen 😄👍

image.thumb.png.185f6340e1ad36928b668aed73f7accf.png

• Like 3
Schönwetter_Manni
Posted

Pfui is dat...äh...schön hier....

So schön, dass ich direkt im Zug bleib und weiter fahr :pfeif:IMG_20251018_124810.thumb.jpg.133e414c9a7436915b047aaedba773b9.jpg

• Like 1
  • Haha 3
  • Confused 1
Posted

Mädelz,

der taucherle weiß schon bescheid :unsure:

War die ganze Woche mit den kranken Kindern Zuhause und habe mir nun schlussendlich selbst Hand Mund Fuß eingefangen.
Sofern der Wunsch nach einer Woche Quarantäne und ein paar schicken Flecken im Gesicht besteht, komme ich gerne heute Abend vorbei!

Ansonsten müsst Ihr bitte meinen fehlenden Durst am Fass kompensieren. Schorsch gibt den Takt vor und Manni kann sein Dortmund-Trauma verarbeiten  :verwirrt:

DerAndre und rumors übernehmen bitte das Nerd-Gerede über 3D Druck, Steuergeräte und Umbauten.

Hätte super gerne die Lago di Garda-Truppe gesehen und die JungZ und MädelZ von den Treffen, was schon wieder viel zu lange her ist :(

Lasst es Euch schmecken, trinkt nicht so wenig und haltet Euch nicht mit unnötigem Niveau auf! :bier3:

• Like 2
  • Sad 1
Posted

Bin auch angekommen (mit Schnapszahl). 

_.jpg

marenz3518 war so nett das gleiche Hotel zu buchen und nimmt mich dann gleich mit zum Taucherle. :smily895:

• Like 3
Chappie_Dog_Food
Posted

Nachdem ich mich nun doch etwas verschätzt hatte, werde ich nochmal Patches nachlegen lassen.

Hat noch jemand interesse?

Kalle = 1

Ute = 2

IMG_4672.jpeg.f17ad82e44a510e5162b44b4539b2215.jpeg

• Like 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb Chappie_Dog_Food:

Nachdem ich mich nun doch etwas verschätzt hatte, werde ich nochmal Patches nachlegen lassen.

Hat noch jemand interesse?

Kalle = 1

Ute = 2

taucher = 2

IMG_4672.jpeg.f17ad82e44a510e5162b44b4539b2215.jpeg

Wo bleiben die ganzen Bilder?

Danke an alle die da waren, besonders an meine Helfer die beim Auf und Abbau geholfen haben, es war für uns ein gelungenes Wochenende.

Viel gute Gespräche geführt, viel gelacht und ich fand alles Lecker.

Es schreit nach Wiederholung, muss mal schauen wann wir den Stammtisch planen können.

• Like 9
Posted

Danke für diesen schönen Abend - es war alles super :thumbs_up:

• Thanks 1
  • Like 1
Chappie_Dog_Food
Posted (edited)

Sodele wir sind jetzt Daheim angekommen, es war ein Lustig Lecker Wochenenden, vielen lieben Dank vor Allem an die Gastgeber , die Helfer und natürlich an euch alle die da waren. Dankschee!

Edited by Chappie_Dog_Food
  • Thanks 1
  • Like 3
Posted

An dieser Stelle ein fettes :danke: an die Gastgeber und alle die bei den Vorbereitungen geholfen haben.

Habe mich gefreut Teilnehmer zu treffen die ich schon lange nicht gesehen habe.

Somit ein tolles Event.:)

• Thanks 1
  • Like 2
Posted

Auch wenn @Curby sich schon persönlich per PN bei Ralf bedankt hat, möchten wir hier auch nochmal ein riesiges :danke: sagen, an alle Mitwirkenden und allen Helfern.

Ein wirklich gelungener und sehr schöner Abend bei/ mit Motorradfreunden :thumbs_up: 

Ich ziehe meinen Hut und zolle :respekt: für die ganze Organisation, vorallem wenn man morgens beim Frühstück erfährt, dass Ralf nachher noch in die Nachtschicht geht :smily895:

• Thanks 1
  • Like 2
Posted

auch von mir ein riesengroßes herzliches dankschön für den tollen bbq nachmittag - abend...:lieb::clap:

die mega orga, druchführung, bb zusammen roller, beleger, falter, befeuerer, tester, aufsteller...:bier2::wurscht::pepsi::bier2:

endlich mal wieder normale leutz getroffen, gequatscht, zusammen gefuttert, gelacht, einfach benzin reden...

ist immer wie ein klitzekleiner kurzurlaub...:insel:

@Schönwetter_Manni

und manni, du alte großstadtbremse, dich hab ich echt nicht sofort erkannt...:dance:

• Thanks 1
  • Like 3
  • Sad 1
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.