Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Glemseck 101 Anfang September Mehrtagestour

Recommended Posts

Taucherschorschi
Posted

Hallo werte Biker,

wer hätte Zeit und Lust mit mir das Glemseck 101 zu besuchen?

Anfahrt über Landstraße, daher Mehrtagestour.

Übernachtung können wir ja noch gemeinsam besprechen, ob Pension, Campen oder beides.

Na wie wär´s?!

LG

Georg:fun03:

Bayerwald
Posted

@Taucherschorschi….. ist auf jeden Fall das größte Motorradtreffen in Europa !   Leider wohne ich in Bayern, nach Leonberg ist es ein Katzensprung

und somit keine mehrtägige Tour ! Aber herzlichen Dank für den Hinweis auf das Motorradtreffen 👍🍻😎

https://www.glemseck101.de  

Posted
vor 22 Stunden schrieb Taucherschorschi:

daher Mehrtagestour.

hhmmm....wieviel tage veranschlagst du denn da....für die anreise aus dem hohen norden....

Posted (edited)

@Taucherschorschi für die Anreise nimm am besten @OEM-BS mit, ich glaube dem gefällt es langsam eh in südlichen Gefilden besser :D 

Vor Ort sind mit Sicherheit @Curby und Ich (siehe im eigentlichen Glemseck Thread) :fun03:

Edited by Zimbo
Posted

An dem Wochenende bin ich schon verplant :)

Posted
vor 16 Stunden schrieb Zimbo:

Vor Ort sind mit Sicherheit @Curby und Ich (siehe im eigentlichen Glemseck Thread) :fun03:

Wahrscheinlich haben wir wieder das Zelt dabei. 😀

Z900-positiv
Posted

Ich war die letzten 2 Jahre, dieses Jahr leider auf Korsika. Allerdings von mir aus Ausnahmsweise auch nur ein

Katzensprung. 

Taucherschorschi
Posted

Moin,

für die Anfahrt von Hannver aus, würde ich 3 bis 4 Tage veranschlagen.

Pension oder campen können wir ja noch bereden.

So long Georg

Posted
vor 33 Minuten schrieb Taucherschorschi:

3 bis 4 Tage veranschlagen.

Wo Bitte willst du lang fahren? Über Belgien - Luxemburg - Frankreich oder Polen - Tschechien - Bayern?

Klar ist nicht jeder so Sattelfest wie ich es vielleicht bin. Aber ich bin von mir aus auf leicht indirekten Weg ohne BAB, ca 550km in den Harz an einem Tag gefahren und auf dem Rückweg genauso.

Und von Hannover nach Leonberg, ist es nicht viel mehr als von mir in den Harz. Also mit schöner und gemütlicher Tagesstrecke von 250-260km ist das an 2 Tagen entspannt machbar :verwirrt: 

Aber gut jeden wie es beliebt, aber da werden sich weniger bis gar keine Mitfahrer finden, denn wer nimmt sich 8 Tage frei (mit Rückfahrt) nur um zum Glemseck zu kommen.

• Like 2
Posted
vor 3 Stunden schrieb Taucherschorschi:

ich 3 bis 4 Tage veranschlagen.

nimms nicht krumm oder böse.....aber in der zeit fahr ich mit achslastbeschwerung hinten drauf an die algarve.....

Taucherschorschi
Posted
Am 22.7.2025 um 20:54 schrieb Zimbo:

Wo Bitte willst du lang fahren? Über Belgien - Luxemburg - Frankreich oder Polen - Tschechien - Bayern?

Klar ist nicht jeder so Sattelfest wie ich es vielleicht bin. Aber ich bin von mir aus auf leicht indirekten Weg ohne BAB, ca 550km in den Harz an einem Tag gefahren und auf dem Rückweg genauso.

Und von Hannover nach Leonberg, ist es nicht viel mehr als von mir in den Harz. Also mit schöner und gemütlicher Tagesstrecke von 250-260km ist das an 2 Tagen entspannt machbar :verwirrt: 

Aber gut jeden wie es beliebt, aber da werden sich weniger bis gar keine Mitfahrer finden, denn wer nimmt sich 8 Tage frei (mit Rückfahrt) nur um zum Glemseck zu kommen.

Moin Zimbo,

ich habe Zeit:z1000:. Deswegen auch nur max. 200km am Tag. Route kann man ja zusammen gestalten.:clap:

• 4 weeks later...
Taucherschorschi
Posted

Hallöle:headbang:

vielleicht doch noch jemand interessiert?

LG

Georg

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.