Taucherschorschi Posted July 15 Posted July 15 Hallo werte Biker, wer hätte Zeit und Lust mit mir das Glemseck 101 zu besuchen? Anfahrt über Landstraße, daher Mehrtagestour. Übernachtung können wir ja noch gemeinsam besprechen, ob Pension, Campen oder beides. Na wie wär´s?! LG Georg
Bayerwald Posted July 16 Posted July 16 @Taucherschorschi….. ist auf jeden Fall das größte Motorradtreffen in Europa ! Leider wohne ich in Bayern, nach Leonberg ist es ein Katzensprung und somit keine mehrtägige Tour ! Aber herzlichen Dank für den Hinweis auf das Motorradtreffen 👍🍻😎 https://www.glemseck101.de
H1A Posted July 16 Posted July 16 vor 22 Stunden schrieb Taucherschorschi: daher Mehrtagestour. hhmmm....wieviel tage veranschlagst du denn da....für die anreise aus dem hohen norden....
Zimbo Posted July 16 Posted July 16 (edited) @Taucherschorschi für die Anreise nimm am besten @OEM-BS mit, ich glaube dem gefällt es langsam eh in südlichen Gefilden besser Vor Ort sind mit Sicherheit @Curby und Ich (siehe im eigentlichen Glemseck Thread) Edited July 16 by Zimbo
Curby Posted July 17 Posted July 17 vor 16 Stunden schrieb Zimbo: Vor Ort sind mit Sicherheit @Curby und Ich (siehe im eigentlichen Glemseck Thread) Wahrscheinlich haben wir wieder das Zelt dabei. 😀
Z900-positiv Posted July 18 Posted July 18 Ich war die letzten 2 Jahre, dieses Jahr leider auf Korsika. Allerdings von mir aus Ausnahmsweise auch nur ein Katzensprung.
Taucherschorschi Posted July 22 Author Posted July 22 Moin, für die Anfahrt von Hannver aus, würde ich 3 bis 4 Tage veranschlagen. Pension oder campen können wir ja noch bereden. So long Georg
Zimbo Posted July 22 Posted July 22 vor 33 Minuten schrieb Taucherschorschi: 3 bis 4 Tage veranschlagen. Wo Bitte willst du lang fahren? Über Belgien - Luxemburg - Frankreich oder Polen - Tschechien - Bayern? Klar ist nicht jeder so Sattelfest wie ich es vielleicht bin. Aber ich bin von mir aus auf leicht indirekten Weg ohne BAB, ca 550km in den Harz an einem Tag gefahren und auf dem Rückweg genauso. Und von Hannover nach Leonberg, ist es nicht viel mehr als von mir in den Harz. Also mit schöner und gemütlicher Tagesstrecke von 250-260km ist das an 2 Tagen entspannt machbar Aber gut jeden wie es beliebt, aber da werden sich weniger bis gar keine Mitfahrer finden, denn wer nimmt sich 8 Tage frei (mit Rückfahrt) nur um zum Glemseck zu kommen. 2
H1A Posted July 22 Posted July 22 vor 3 Stunden schrieb Taucherschorschi: ich 3 bis 4 Tage veranschlagen. nimms nicht krumm oder böse.....aber in der zeit fahr ich mit achslastbeschwerung hinten drauf an die algarve.....
Taucherschorschi Posted July 29 Author Posted July 29 Am 22.7.2025 um 20:54 schrieb Zimbo: Wo Bitte willst du lang fahren? Über Belgien - Luxemburg - Frankreich oder Polen - Tschechien - Bayern? Klar ist nicht jeder so Sattelfest wie ich es vielleicht bin. Aber ich bin von mir aus auf leicht indirekten Weg ohne BAB, ca 550km in den Harz an einem Tag gefahren und auf dem Rückweg genauso. Und von Hannover nach Leonberg, ist es nicht viel mehr als von mir in den Harz. Also mit schöner und gemütlicher Tagesstrecke von 250-260km ist das an 2 Tagen entspannt machbar Aber gut jeden wie es beliebt, aber da werden sich weniger bis gar keine Mitfahrer finden, denn wer nimmt sich 8 Tage frei (mit Rückfahrt) nur um zum Glemseck zu kommen. Moin Zimbo, ich habe Zeit. Deswegen auch nur max. 200km am Tag. Route kann man ja zusammen gestalten.
Taucherschorschi Posted August 22 Author Posted August 22 Hallöle vielleicht doch noch jemand interessiert? LG Georg
Recommended Posts