DerAndre Posted July 17 Posted July 17 Hallo liebe Gemeinde, aufgrund der großartigen Idee von @hoschi, die potenzielle Location für das Z-Treffen 2026 zu erkunden und herauszufinden, ob der Wirt Lust auf uns hätte, rufe ich hiermit dazu auf, wer alles dabei sein möchte. Ich schlage vor, dass wir dies an einem Sonntag tun. Vorschlag für die Location: Rothaargebirge Nähe Siegen Hier ist der Link zur Location: Hotel Haiger Lasst uns gemeinsam planen und freuen uns auf eure Rückmeldungen! Gruß André 1
hoschi Posted July 18 Posted July 18 vor 3 Stunden schrieb Kawakeks: Das hört sich gut an 👍👍 du alter 52 zahn hast doch den kürzesten weg dahin... perfekt bist auch dabei! könntest dann auch gerne touren beschreiben, sollte es die lokation werden... 2
Kawakeks Posted July 18 Posted July 18 Richtig. Aber Siegerland ist nicht direkt unser Revier. Schaue trotzdem Mal, was da geplant werden kann.
Green Joker Posted July 18 Posted July 18 Ich hab mich jetzt einfach mal eingehängt .Haiger ist ja nicht allzu weit weg von mir, aber ich kann leider nicht, sonst wäre auch mal vorbei gekommen. Aber wenn das Treffen nächstes Jahr da stattfinden sollte, bin ich natürlich dabei.
Darklizzy Posted July 20 Posted July 20 Von uns sind das 246 Kilometer - knapp 3 Stunden Anfahrt Guckt ihr euch das mal an und macht was klar - ich vertraue euch da bedingungslos 1
Zimbo Posted July 20 Posted July 20 vor 7 Minuten schrieb Darklizzy: Guckt ihr euch das mal an und macht was klar Genau mal ein bisschen Druck aufbauen - und das ihr mir ja nicht ohne positives Ergebnis nach Hause fahrt 1 4
DerAndre Posted July 28 Author Posted July 28 Hallo Zusammen, so langsam müssen wir mal zu Potte kommen. Daher hier ein paar Terminvorschläge für eine "Inspektion" der Lokation. 09.08 10.08 23.08 Kein Problem, wenn euch andere Termine besser passen – nur kann ich dann leider nicht mitkommen. Gruß André 1
Kawakeks Posted July 28 Posted July 28 Ich kann immer.....😜 Wo würden (könnten) wir uns treffen? Würde es aber kurzfristig ein wenig wetterabhängig machen...... Nachtrag: Kraft meiner Überheblichkeit habe ich den Tannenhof vorab mal angeschrieben und angefragt, ob ein Treffen bei denen überhaupt möglich ist. 10 Minuten später die Antwort: Moin moin. Wir haben auf jeden Fall genug Platz für Sie und wir ihre z1000s :). Ein Datum wäre super. Alles weitere können sie gern auch durchklingeln und mich an den Hörer bitten. Erstmal schönen Feierabend und auf bald. Herzliche Grüße aus Haiger Flammersbach Dann werden wir uns mal die Location anschauen, wenn ich die bereits angefragte Infos von @schorsch bekommen habe. Alternativ kann natürlich die bisherige Planungabteilung nach Begutachtung den weiteren Ablauf planen. Nicht dass bei uns Grünschnäbeln noch was in die Hose geht...... 1
Recommended Posts