rumors Posted October 20 Posted October 20 Hallo in die Runde, da der BBQ Stammtisch beim Taucher so schee war, wollt ich mal in die Runde fragen ob die Schwaben auch mal wieder eine Zusammenkunft hinbekommen? Ja es ist ruhig geworden hier, dennoch starte ich mal den Versuch der Abfrage der Interessenbekundung eines Stammtisches bis Mitte Dezember? Entweder in einer Location oder alternativ auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt in Esslingen Bitte mal verlauten lassen ob Interesse bestehen würde und danach abhängig von der TN Zahl die Suche nach der geeigneten Location
Chappie_Dog_Food Posted October 20 Posted October 20 (edited) Jubb, Interesse besteht! rumors + 1 chappie_dog_food + Antje Edited October 20 by Chappie_Dog_Food
Zimbo Posted October 20 Posted October 20 Auch wenn es von unZ nicht gerade ums Eck ist und wir nicht den Schwaben angehören, da in der schöneren 1. Hälfte von BW heimisch Könnten wir unZ bei einer gemütlichen Location dazu gesellen. (Weihnachtsmarkt eher nicht) Falls es unter Woche wäre also z.B. Do./Fr. dann auch nur meine Wenigkeit, da hier @Curby meistens bis 19h arbeiten muss und 28.11. bis 4.12. wäre ich auch raus (da Bereitschaft). rumors + 1 chappie_dog_food + Antje . . . (Auswärtige Zimbo + Curby)
Chappie_Dog_Food Posted October 20 Posted October 20 (edited) Na nee Lokation am Samstech sollte ja durchaus aufzutreiben sein! Damit ihr zwei beiden dabei sein könnt. @rumors isch hab ein Frage! Du planst den Stammtisch für in einem Jahr? Ok!!!! Is mir gerade erst bewusst geworden. (Der frühe Vogel…) Edited October 20 by Chappie_Dog_Food 1 1
schlotzi Posted October 23 Posted October 23 Also unter Umständen wären wir mit von der Partie. Bei uns wäre es allerdings eher der Weihnachtsmarkt in Esslingen, an welchem wir Interesse mit brächten und damit zwei Dinge miteinander in Verbindung bringen könnten. Beste Grüße
rumors Posted October 23 Author Posted October 23 Auf den Mittelalter Weima würd ich eh generell mal wieder wollen, kann man ja auch unabhängig bzw zusätzlich machen Mal sehen was noch so kommt ... überschaubar bisher
Chappie_Dog_Food Posted October 23 Posted October 23 Aus ziehmlich sicherer Quelle, weiß ich das der Chef und @mischu auch Interesse bekunden!
rumors Posted October 24 Author Posted October 24 rumors + 1 chappie_dog_food + Antje mischu + schorsch . . (Auswärtige Zimbo + Curby)
Zimbo Posted October 24 Posted October 24 Man könnte ja auch am späten Nachmittag erst auf den Weihnachtsmarkt und danach in eine Location zu Speis und Trank? Nur so eine Idee
mischu Posted October 24 Posted October 24 Deine Idee ist gut. Ich geh nicht davon aus, dass wir uns die Beine an einem Stand in den Bauch stehen. A) dürfen wir eh nicht soviel trinken B) ist es in der Kälte viel zu ungemütlich 🫢😀
rumors Posted October 24 Author Posted October 24 Nunja es muss ja erstmal kalt genug sein um zu frieren und den Hypocras schmackhaft zu machen Und das letzte mal waren wir ja danach auch direkt in der Pizzeria angrenzend an die Altstadt rumors + 1 chappie_dog_food + Antje mischu + schorsch . . (Auswärtige Zimbo + Curby) WeiMa. schlotzi + x
rumors Posted Tuesday at 02:56 PM Author Posted Tuesday at 02:56 PM *schubs* recht überschaubar ... sonst niemand?
Recommended Posts