Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Stammtisch Saisonabschluss 2026

Recommended Posts

Posted

Hallo in die Runde,

da der BBQ Stammtisch beim Taucher so schee war, wollt ich mal in die Runde fragen ob die Schwaben auch mal wieder eine Zusammenkunft hinbekommen?

Ja es ist ruhig geworden hier, dennoch starte ich mal den Versuch der Abfrage der Interessenbekundung eines Stammtisches bis Mitte Dezember?

Entweder in einer Location oder alternativ auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt in Esslingen :bier3:

Bitte mal verlauten lassen ob Interesse bestehen würde und danach abhängig von der TN Zahl die Suche nach der geeigneten Location

Chappie_Dog_Food
Posted (edited)

Jubb, Interesse besteht!

rumors + 1

chappie_dog_food + Antje

Edited by Chappie_Dog_Food
Posted

Auch wenn es von unZ nicht gerade ums Eck ist und wir nicht den Schwaben angehören, da in der schöneren 1. Hälfte von BW heimisch :P:D Könnten wir unZ bei einer gemütlichen Location dazu gesellen. (Weihnachtsmarkt eher nicht)

Falls es unter Woche wäre also z.B. Do./Fr. dann auch nur meine Wenigkeit, da hier @Curby meistens bis 19h arbeiten muss ;) und 28.11. bis 4.12. wäre ich auch raus (da Bereitschaft).

rumors + 1

chappie_dog_food + Antje

.

.

.

(Auswärtige :cool: Zimbo + Curby)

Chappie_Dog_Food
Posted (edited)

Na nee Lokation am Samstech sollte ja durchaus aufzutreiben sein! Damit ihr zwei beiden dabei sein könnt.

@rumors isch hab ein Frage! Du planst den Stammtisch für in einem Jahr? Ok!!!! Is mir gerade erst bewusst geworden. (Der frühe Vogel…)

Edited by Chappie_Dog_Food
  • Thanks 1
  • Haha 1
Posted

:D
Also unter Umständen wären wir mit von der Partie.
Bei uns wäre es allerdings eher der Weihnachtsmarkt in Esslingen, an welchem wir Interesse mit brächten und damit zwei Dinge miteinander in Verbindung bringen könnten.

Beste Grüße

Posted

Auf den Mittelalter Weima würd ich eh generell mal wieder wollen, kann man ja auch unabhängig bzw zusätzlich machen

Mal sehen was noch so kommt ... überschaubar bisher 

Chappie_Dog_Food
Posted

Aus ziehmlich sicherer Quelle, weiß ich das der Chef und @mischu auch Interesse bekunden!

Posted

rumors + 1

chappie_dog_food + Antje

mischu + schorsch

.

.

(Auswärtige :cool: Zimbo + Curby)

Posted

Man könnte ja auch am späten Nachmittag erst auf den Weihnachtsmarkt und danach in eine Location zu Speis und Trank? Nur so eine Idee ;)

Posted

Deine Idee ist gut. Ich geh nicht davon aus, dass wir uns die Beine an einem Stand in den Bauch stehen. A) dürfen wir eh nicht soviel trinken B) ist es in der Kälte viel zu ungemütlich 🫢😀

Posted

Nunja es muss ja erstmal kalt genug sein um zu frieren und den Hypocras schmackhaft zu machen ;)

Und das letzte mal waren wir ja danach auch direkt in der Pizzeria angrenzend an die Altstadt :essen2:

rumors + 1

chappie_dog_food + Antje

mischu + schorsch

.

.

(Auswärtige :cool: Zimbo + Curby)

WeiMa.             schlotzi + x                           

• 3 weeks later...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.