schorsch Posted January 1 Posted January 1 Herzlich willkommen in unserem Forum, ich begrüße unseren neuen Unterstützer. Wie ich finde, haben die Alphaside Studios für uns Fahrzeugliebhaber sehr interessante Produkte zu bieten. https://alphaside-studios.com/?utm_source=forum Schaut es Euch mal direkt an. 2
Chappie_Dog_Food Posted January 1 Posted January 1 Ja bereits gecheckt, da werden bestimmt die ein oder andere Verewiglichung veranlasst. Was klasse ist bei Alphaside, sie verarbeiten auch dein eigenes individuelles Bild deiner Maschine, sie sind extrem schnell beim Antworten auf Fragen, und geben Vollgas bei der Produktion. Ich hab 19:18 bestellt mit einer Individualanfrage und 19:48 habe ich die Produktions- und Versandmitteilung erhalten. 2
Chappie_Dog_Food Posted January 5 Posted January 5 sodele ein kleines Update für eventuelle Interessenten: Meine Bestellung ist gerade eingetroffen. Hätte theoretisch schon am Samstag da sein sollen aber die Post… na ja egal. Die Jungs von @Alphaside wissen auf jeden Fall was sie tun. Extrem gut verpackt: Dann mit nemm 3D-gedrucktem variablem Ständer ausgestattet: und dann die Schiefertafel mit meinem Bike, ich für meinen Teil brech weg! (Ja das Foto ist für manchen nicht Optimal weil mit Helm und Tankrucksack, aber es ist mein Bike und es ist meine Erinnerung an eine extrem geile Tour mit extrem geilen Leuten!) Vielen Dank an @Alphaside, das war nicht die letzte Bestellung bei euch, ich hab da noch so einige Fahrzeuge und zu verewigende Erinnerungen! Wenn euch das Bild für eventuelle Referzenfotos was taugt könnt ihr es gern auf eurer Website benutzen. 1 6
Alphaside Posted January 5 Posted January 5 @Chappie_Dog_Food Vielen Dank für dein Review. Wir freuen uns, dass dir deine Plate gefällt 😇 2
Zimbo Posted Saturday at 10:19 AM Posted Saturday at 10:19 AM Meine in Stein gemeißelte, äh gelaserte RS ist gerade auch gut angekommen. Sieht prima aus und macht sich auf dem Sideboard neben dem Tischkalender sehr fein Vielen Dank, an unseren neuen Sponsor Alphaside 1 6
Chappie_Dog_Food Posted Saturday at 03:33 PM Posted Saturday at 03:33 PM Diese Candyburnt-Orange schillernde SX, ein Traum Also die Platten sind echt cool!
Zimbo Posted Saturday at 05:55 PM Posted Saturday at 05:55 PM vor 2 Stunden schrieb Chappie_Dog_Food: Diese Candyburnt-Orange schillernde SX, ein Traum Wem die wohl gehört Auf jedenfall hat die Person einen sehr guten Geschmack 2 1
Tom_900 Posted yesterday at 01:56 PM Posted yesterday at 01:56 PM @Zimbo @Chappie_Dog_Food Die Steine sehen Hammer aus 1
Recommended Posts