Chappie_Dog_Food Posted January 1 Posted January 1 (edited) Auch wenn es der Chefe noch nicht abgesegnet hat (der @schorsch ist ja im höchsten Maße flexibel), stell ich mal die Frage, hat jemand Bock auf nee schicke Runde in die schönste Pässeansammlungsregion? Ziel steht noch nicht fest, könnte Naturns, Sterzing aber auch Mittersil werden. Ich könnte mir vorstellen das eine Abfahrt ab Reutlingen so gegen 10 Uhr, nenn schönen Start in ein elegantes Wochenende mit ein oder zwei Kurven werden kann. Natürlich können wir uns dann auch Unterwegs zusammenfinden! Sagt mal an wer Interesse hätte! Edited January 1 by Chappie_Dog_Food
schorsch Posted January 1 Posted January 1 Ich muss nichts absegnen, kann ja jeder Veranstaltungen organisieren Ich denke schon, daß ich auch dabei sein werde.
Chappie_Dog_Food Posted January 1 Author Posted January 1 Naja mit Absegnen meinte ich ja auch deine Teilnahme, weil wegen vorturnen und so. Hauptsache fahren! 1
Zimbo Posted January 1 Posted January 1 Ja sowas aber auch, wer legt ein perfektes verlängertes Wochenende genau auf den Geburtstag von meinem Vater, der zudem 80 wird? Daher bin ich leider, auch dieses Jahr, wieder raus 1
Chappie_Dog_Food Posted January 1 Author Posted January 1 Ach jetzt komm schon, schau nochmal in die Geburtsurkunde deines Vatis, ich bin mir sicher da steht nee Woche vorher oder nee Woche später. (Schlüsselnummer 26a (Geburstagsdaten sind maximal flexibel handzuhaben)) Das ist aber schon sau schade, aber irgendwie auch verständlich.
rumors Posted January 2 Posted January 2 Ich hab mir mal nen Blocker in den Kalender gehauen ... wir werden ja denke ich das Wetter im Auge behalten und spontan dann das Ziel entscheiden 1
Chappie_Dog_Food Posted January 2 Author Posted January 2 Na ja dir ist schon klar, das an Vatis Heavensdrive immer das schönste Wetter vorherrscht, also kannste den Blocker extrem fixen!
Zimbo Posted January 4 Posted January 4 (edited) pssst so unter unZ.... Codename "Elise" würde, glaube ich, lieber mit euch ins Trentino als zum 80., der für mich halt Pflicht ist schnell duck und wech Edited January 4 by Zimbo
Chappie_Dog_Food Posted January 4 Author Posted January 4 Na dann fährt se mit! Und du kömmst nach der Burzeltachsfeier nach. (Ich bin aber auch ein Fuchs) 1
Recommended Posts