Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×

Recommended Posts

Posted

@z1ktom und @Saiyajin Plätze sind Reserviert. Und im der Tat habe die noch so viel freie Stühle, dass moch der ein oder andere gerne dem Stammtisch beiwohnen kann. 

• Like 1
  • 2 weeks later...
Posted

Beiwohnen wollte ich bei Euch eigentlich nicht :blink:, aber mitessen und lustige Benzingespräche beim Stammtisch führen :essen2:

Bin dabei, vlt. passt ja auch das Wetter... :wheel: (ok, reiner Zweckoptimismus)

• Like 1
  • Haha 1
  • 2 weeks later...
Posted

...noch jemand ohne fahrschein...

Posted
Am 3.3.2026 um 06:55 schrieb hoschi:

..noch jemand ohne fahrschein...

Hier ich und meine Holde Maid @Curby :fun03: haben auch Fahrscheine gelöst. Und Hoschi, wir haben beide Glück, dass ich nicht auf deinem Schoss sitzen muss, weil Der (andere) André konnte noch 2 Stühle organisieren :lol: 

• Like 4
Posted

top,

du bekommst ordentliches bier,

wir reden hochdeutsch,

...

ein visum brauchst du noch nicht, taucher bürgt für euch...

• Haha 2
Mario76
Posted (edited)

Moin zusammen,

hab ich Steak gehört...? :pfeif:

Unsere ursprüngliche Wochenendplanung hat sich verschoben, ich kann am Samstag auch dabei sein  :fun03:

Freue mich schon!

Gruß, Mario

Edited by Mario76
  • Like 2
Ingo_KiloZ
Posted

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen - aktuell nur Stress privat und beruflich.

Leider muss ich meine Family abmelden sonst würden wir es nicht pünktlich schaffen - ich komme somit alleine @DerAndre ich weiss nicht ob du dort einmal bescheid geben musst?

Danke schonmal für die Orga und genießt bis dahin alle die Sonne 

• Thanks 1
  • Like 1
DerAndre
Posted
vor 2 Stunden schrieb Mario76:

Moin zusammen,

hab ich Steak gehört...? :pfeif:

Unsere ursprüngliche Wochenendplanung hat sich verschoben, ich kann am Samstag auch dabei sein  :fun03:

Freue mich schon!

Gruß, Mario

Hi Mario,

kein Problem, Plätze haben wir genug. Du kannst sehr gerne zum Stammtisch kommen. 

• Like 2
Posted

Aus Angst das @Curby unser Zelt :camping: auf der Terrasse oder der Wiese beim Steakhouse aufgeschlagen hätte, habe ich doch mal lieber ein günstiges Hotel in der Nähe gebucht. Schließlich will man ja auch Stößchen mit euch machen:bier2: 

Somit haben wir keinen Stress was das Ende angeht oder übermüdete Heimfahrt um 22h.

• Like 3
Posted

bis morgen abend...

endlich normale leutz, endlich benzingespräche!!!!!!

• Like 3
DerAndre
Posted
vor 3 Stunden schrieb hoschi:

bis morgen abend...

endlich normale leutz, endlich benzingespräche!!!!!!

Ich glaube da kann es jemand kaum abwarten. 

Davon ab, ich freue ich auch auf morgen Abend. 

• Like 1
taucher
Posted

noch einmal Arbeiten, dann sehen wir uns bald wieder.

• Like 2
Ingo_KiloZ
Posted

Super Stammtisch mit viel gutem Gesprächsstoff und neuen Gesichtern finde ich Prima! Vielen Dank für die Orga @DerAndre 

• Like 3
taucher
Posted

Ja war ein schöner Stammtisch mit schönen Benzingesprächen.

• Like 3
Posted

Wir (Elise äh Curby, also Elke und ich) fanden die Spontane Einladung von @taucher und @DerAndre echt super. War ein toller Abend mit euch und den anderen, nach einem entspannten schönen Messe Besuch in Dortmund :thumbs_up:

• Thanks 2
  • Like 2
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.