Zum Inhalt springen

IGNORED

ROST .....


DemonLord

Empfohlene Beiträge

noch zu wenig au_mann.gif

 

würd eher sagen das für so´n neues Moped das eher viel zu viel ist werd_zum_tier.gif

 

diese Aussage von Kawa ist ja eher sehr peinlich und spricht nicht gerade für Qualität.

 

 

 

hat eigendlich jemand von euch schon mal beim Händler all seine Fehlerpunkte vorgebracht und ein positives Feedback erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    19

  • DemonLord

    10

  • Unplugged

    5

  • bazille

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde nicht mehr bis zur 6000er warten. Vor dem Winter werde ich die hinbringen. Habe jetzt 4 heftige Roststllen gefunden, aber erst 3500km runter. Den Rest der km müsste ich dann im nächsten Jahr fahren und da habe ich keine Lust zu. Werde aber berichten wenn ich da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Federbein

 

2. linker Vibrationsdämpfer am Lenker (Lack platzt schon ab)

 

3. Kabeldurchführung im Bereich des Cockpits (das erwähn ich nur mal nebenbei)

 

4. Unten an beide Seiten der Gabebrücke (richtig heftig und ist nicht dieses komische Schmierfett wie an den Bremshebeln)

 

 

 

Kann ja nochmal Fotos machen Dauert aber, weil heute ist schönes Wetter und ich will noch eine kleine Runde drehen. Wer weiß wie lange das noch hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange was noch hält dontknow.gif

 

das gute Wetter oder unsere rostenden Z´s au_mann.gif

 

 

 

über Fotos bin ich immer dankbar da ich ein Idiot in Sachen Moped herumschrauben oder fachsimpel bin dontknow.gif

 

 

 

dank im vorraus und viel Spaß beim fahren! bike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war schön heute!!! Bin mit nem Kumpel gefahren (ZX6R) und er hat mir ein paar Strecken mit schönen Kurven gezeigt und ich ihm die die ich kenne rock.gif

 

Denke ich schaff es morgen die Fotos zu fertigen. Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts. Muss erst mal die schönen Tage abwarten an denen ich nohc fahren kann. Bin schon mal gespannt. Wenn der nichts macht wende ich mich aber an Kawa Deutschland und da es ihn noch nicht so lange gibt, wird das wohl Wirkung zeigen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden und rechne mit einem guten Entgegenkommen seinerseits. Mal abwarten. Melde dann was dabei rausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleichen Stellen (Bis auf das Lenkerendel) "Rosten" bei mir auch, einfach ein wenig WD-40 drauf und weg ist das.

 

 

 

Es handelt sich dabei nur um Flugrost, nichts ernsthaftes.

 

 

 

Das soll über den Qualitätsmangel aber nicht hinwegtäuschen sondern nur eine Möglichkeit der Bereinigung darstellen.

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das nichts weltbewegendes und danke für den Tipp, aber ich werde das machen lassen. Habe ja die Garantie und mal sehen was dabei rausspringt. Für den Mangel muss man ja irgendwie entschädigt werden rollen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja heftig wie deine Zett rostet.

 

Am Federbein habe ich gleich von Anfang an silber Farbe drauf getan, damit sich kein Rost bildet, sonst habe ich keine Roststellen bei meiner Zett gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Zitat:
Wenn der nichts macht wende ich mich aber an Kawa Deutschland und da es ihn noch nicht so lange gibt, wird das wohl Wirkung zeigen. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden und rechne mit einem guten Entgegenkommen seinerseits. Mal abwarten. Melde dann was dabei rausgekommen ist.

 

 

 

 

 

Kleiner Irrtum Bjoern. Akashi Bike Store gibt es zugegebenermassen noch nicht lange, dahinter steht aber Volker Lehne, der vor einiger Zeit im selben Ladengeschäft Kawasaki Lehne betrieb. Davor war er etliche Jahre "Am schwarzen Meer" mit seinen Jungs. Deshalb wohl für Kawa-Deutschland mitnichten ein Unbekannter. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, habe ich nicht gewusst. War heute mal da und er meinte, dass es gemacht wird. Natürlich im Winter!!! ALso wieder mal ein Plus für ihn. Super Händler. Ich kann mich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.