Zum Inhalt springen

IGNORED

DU NERVST GEH STERBEN !!!!


Gast Schlitzer

Empfohlene Beiträge

So, nun denn....

 

 

 

will ich euch umbaugeilen "GESINDEL" :biggrin:

 

 

 

auch mal mein vollendetes Werk vorstellen.... :shock:

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1958a.jpg

 

 

 

 

 

Das Ziel war eine bösere Optik ohne die Zett dabei zu entstellen !!!!

 

 

 

 

 

 

 

und wem´s net gefällt......

 

 

 

der darf sich gerne meinen Aufkleber zu herzen nehmen!!! :shock:

 

 

 

 

 

Und wer alles sehen will

 

 

 

musse hier klicken !!!

 

 

 

 

 

 

 

Spezial Thx to: BadPit, Detlef, Tomk851, Kawahobel, Uwe, uvm. !!! ach ja.... und dem Technischen-Überwachungs-Verein :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feile

    6

  • Spätzle

    4

  • thakikka

    3

  • Gladiator

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

:shock::shock: ...

 

 

 

klare Linie, schaut Top aus... und die Feueranlage perfekt..

 

Ziel voll getroffen... ein Bike zum länger anschauen.............

 

 

 

schöne Grüsse Kurt :shock: is wirklich sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Nur die Aufkleber auf den Seitenteilen sind zu viel und die Carbon-Laser-Abdeckdinger müssen auch noch schwarz oder orange werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut :shock::shock:

 

Richtig böse würde sie aussehen,wenn sie komplett schwarz wäre :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Gruß Sven :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Bike, dessen Optik polarisiert. Nich unbedingt meine Stilrichtung, aber es gefällt.

 

Sehr stimmig durchgeführt - viele schöne Detail und mals etwas anderes :shock:

 

 

 

Nur ein Tip dazu:

 

Dem Bike würde ein Lampencover noch sehr gut stehen :shock:

 

 

 

Aber da bist du bestimmt schon selbst draufgekommen und wirst deine Gründe haben, warum du´s nich dran hast.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 01.04.2006 05:15

 

ein Bike, dessen Optik polarisiert. Nich unbedingt meine Stilrichtung, aber es gefällt.

 

Sehr stimmig durchgeführt - viele schöne Detail und mals etwas anderes :shock:

 

 

 

Nur ein Tip dazu:

 

Dem Bike würde ein Lampencover noch sehr gut stehen :shock:

 

 

 

Aber da bist du bestimmt schon selbst draufgekommen und wirst deine Gründe haben, warum du´s nich dran hast.....

 

 

 

:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Oh man, das schöne Bike...wie kann man nur???

 

Gefiehl mir vorher wesentlich besser......meiner Meinung nach ist das Bike nun "Kaputt getuned"

 

Nicht böse sein, ist halt meine Meinung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

…viele schöne Details! Gefällt mir gut! Die hinteren Blinker sind nicht so mein Fall, passen aber sehr gut zu dem gesamten Stil. Konsequent und Kompromisslos durchgezogen!! :shock:

 

 

 

Ein echter Hingucker!! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? DU NERVST GEH STERBEN !!!! ???

 

Feile, du musst ja nicht gleich komisch werden.

 

 

 

Sieht GUT aus, deine "böse" Z. Nur deine Aufkleber gefallen mir nicht wirklich, muss dich aber nicht interessieren. :shock:

 

 

 

- Schwarz und Orange - passen SUPER zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.