Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Alles, alles Gute zum Geburtstag! Bis morgen
  3. Wenn meine Bestellung am Freitag rechtzeitig kommt, bring ich noch Eierlikör mit 😁😜
  4. Today
  5. Happy Birthday [emoji3060]
  6. Jetzt ist unser Uwe dran Alles gute zum Geburtstag, auch von Gabi
  7. Ich liebe es, mit Profis zu arbeiten
  8. 10 reichen, ich habe selbst noch 20 im Tiefkühlfach, die müssen auch mal auf den Rost.
  9. Yesterday
  10. Z-Aholic

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Na die Länge des des Kennzeichenhalters und damit ja auch des Hecks .... oder so Mal im Ernst, verringert sich dadurch eigentlich die Fahrzeuglänge, spielt die überhaupt eine Rolle wie bei Autos und müsste ,man die dann nicht auch ändern/eintragen lassen? Ich finde von der Seite sieht die Anlage sehr gut aus, aber nichts geht über die Originalanlage von hinten. Ich mag diese ,wie soll ich sagen, massive Machine Gun, Laserkanonen, oder wie auch immer - Optik.Von hinten der breite Tank, das schmale Heck und die breitem Töpfe, ich finde das passt. Hübscher Frosch ....
  11. Ich habe mir auch den Shark Spartan Lorenzo gekauft, bei mir passt der Helm "saugend", also nachdem ich meine Lauschlappen nach dem Aufsetzen ausgerichtet habe, sitzt er sehr eng, aber gut und ist im Verhältnis zu meinem Nolan Klapphelm sehr leise. Fast zu leise, ich höre den Motor und das Ansauggeräusche beim Gasgeben kaum noch, was ich (auf Landstraßenjagden aber nicht auf der Autobahn) sehr schade finde, dafür höre ich jetzt andere Dinge wie Abrollgeräusch der Reifen, Getriebe und Kette. Die Bedienung von Sonnenblende und Belüftung finde ich gut. Ich hoffe mal, das der Visierwechselmarathon, den Einige beschreiben, an mir vorüberzieht. Im Übrigen stoße ich mit der Nase an die Sonnenblende, ich drücke dann den Helm leicht nach oben und beim sehr schnellen Fahren, wenn ich den Kopf senke, sehe ich auf die Kante der Pinlockscheibe und des Visiers, und dann kommt auch schon die Helmkante. Die Sicht nach weit vorne ist dann also eingeschränkt.
  12. Chappie_Dog_Food

    Spontanes Grillen bei den Schwaben am 20.07.

    Ich seh schon Sie sind vom Fach! reicht nee 10er oder sollen wir mehr mitbringen?
  13. hell-wart

    Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

    Hatte auch an die doppelte gedacht damit es schön symmetrisch ausieht... Für den Anfang habe ich meine schwarz gemacht; brauche ja noch was für den Winter
  14. Ein neues Spaßgerät. Meine steht momentan auch da, hoffe das ich sie bis zum WE wieder abholen kann.
  15. Kawasianer

    Hallo von der Weinstrasse !

    Hey Jungs, danke für die Nette Begrüßung!! Gruß Sven
  16. baZt1

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Was wurde denn am Heck so gekürzt?
  17. mad doc

    Auf Wiedersehen

    Grüße nach Zwentendorf. Viel SpaZ mit Deiner Britin und allzeit gute Fahrt euch beiden.
  18. wortex

    Fußrastenanlage für die z900

    Also wenn ich meine Quellwasserfüße Stiefelgröße 43 mit den Ballen auf die Raste stelle stoße ich schon hinten an die Soziusrasten. Auf dem Originalpott hätte ich meine Sohlen wärmen können. Jetzt mit der Cobra SP2 geht es.
  19. Ich hoffe das ich das nicht falsch interpretiere aber TRW = ThrüringerBratwurst? Bring ruhig mit, das wird auf jeden Fall verarbeitet.
  20. Frank

    Auf Wiedersehen

    Viel Spaß mit dem neues Untersatz! Ich bewundere immer noch die MK2 bei deinen Ehemaligen.
  21. timtailer3

    Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

    Also ich finde die Hupen da an der unteren Gabelbrücke garnicht schön 🙄 aber Geschmäcker sind verschieden. Dir muss es gefallen 👍.
  22. joshimin0102

    Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

    Super, vielen Dank!!!
  23. Frank

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Für die durchaus interessante Helm-Diskussion gibts eine Rubrik. https://www.z1000-forum.de/forums/forum/47-helme-und-zubehör/ Das muss im „Ich hab was Neues“ nicht ausgearbeitet werden.
  24. Chappie_Dog_Food

    Spontanes Grillen bei den Schwaben am 20.07.

    Wir bringen nee 10er TRW (original) mit. bei bedarf erweiterbar!
  25. timtailer3

    Fußrastenanlage für die z900

    Das ist bei der z900 schwer weil die sowieso Platzmäßig zum Pott schon wenig bis garkeinen spielraum hat ohne seine Quanten ständig auf den Sozius rasten zu parken 🤔. Weiß ich aber nur vom gehörtlesen hier ausm forum😉.
  26. Z-Aholic

    Der "Ich hab was Neues" - Thread

    Na mal sehen, so wie es aussieht, kann ich in den ersten 2 Jahren damit rechnen, das Polo mir das Visier ersetzt. Wie es aussieht, wenn ich mich registriere und dann 5 Jahre Garantie habe, weiß ich nicht. Bei Louis machte ein Käufer des Helms/der Visiere folgende Bemerkung: Kann die Bewertungen mit 1 Stern nicht nach vollziehen, außer die Beschreibung und Bebilderung des Visierwechsels. Nach der Beschreibung ging der Visierwechsel nicht oder ich hätte die Nasenabgebrochen, durch zu viel Gewaltanwendung.Wenn man das Visier komplett öffnet und dann über die Stellung weiter nachOben schiebt kann man das Visier ohne das die Nasen abbrechen entfernen.Natürlich mit Gefühl und ohne Gewalt.Hatte am Anfang auf Grund der Beschreibung und Bebilderung auch Probleme,nach weiteren hochschieben des Visier gingen die Nasen problemlos aus derHalterung.Wechsel ging dann einwandfrei, also zum wechseln Visier weit genug nach obenschiebe
  27. Schattenjäger

    Auf Wiedersehen

    Tschööö und viel Spaß mit der Street Triple...
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.