Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. kyf

    Wer spielt mit?

    Berufsberatung
  3. Heute
  4. Underdog

    Wer spielt mit?

    Ausbildungsberuf
  5. Kurvenkratzer

    Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co

    Aus der B löden M otorad W erkstatt gab es einen Versuch, der hieß C1.
  6. Das Bild stammt aus dem originalen Kawasaki-Werkstatt-Handbuch der Z 650 RS. Du kannst also davon ausgehen, dass man das Relais am gezeigten Ort (unter dem Tank) findet.
  7. Neander

    Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co

    Sowas in der Art gab es schon mal aus der Schweiz. Es hieß Ecomobile und war sauteuer.
  8. DerHolger

    Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co

    Aber eins steht für den Bereich Großraum Deutschland fest - wer damit auf nem Mopetentreff auftaucht, hat die Show aber mal mehr als im Sack! Das ist aber nichts gegen den Vollfahrschutzplastikscheibenkäfig für Leichtmopeds in Thailand, denn bei dem SEPAL sind die Seiten ja zum riesengroßen Nachteil des Fahrers doch noch offen, das müsste nach nachgearbeitet werden. Ich bin da eher für nen Vollschutz
  9. Benedikt

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Ich bin noch kein Opa, aber dass ich 20 war, ist auch schon 20 Jahre her. Ich habe die Z 900 aus den 70ern erst kennengelernt, nachdem ich mir die RS gekauft hatte. Bei mir ist es definitiv keine Erinnerung an die Jugend, sondern es sind neben dem Motor das klassische Design mit eleganter Linienführung und Rundscheinwerfer ausschlaggebend. Das Zackendesign mit Insektenaugen war nie so mein Ding. Und ehrlich gesagt ist es mir egal, ob irgendjemand denkt, das wäre ein Opabike. Es muss mir gefallen und sonst niemandem. Außerdem denke ich, wenn es meinem Opa gefallen hätte, kann es so schlecht nicht sein. 20jährige habe ich aber zugegeben noch nicht mit einer RS gesehen. Wenn man jung ist, hängt alles von der Peer Group ab. Wenn alle Kumpels Supermotos oder Sportbikes fahren, schlägt keiner mit einer RS auf. So ist das in dem Alter, die Meinung der Gruppe ist entscheidend. Preislich ist die RS natürlich auch nicht gerade auf eine junge Zielgruppe ausgelegt. Da bietet Triumph z.B. günstigere Modelle im Retrogewand.
  10. ZRS

    Wer spielt mit?

    ELEKTRONIKERausbildung
  11. Gestern
  12. Underdog

    Wer spielt mit?

    Anlagenelektroniker
  13. Falsch, wer so etwas hat, darf keinen Helm tragen
  14. Frank

    Bin neu Hier

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Z! Grüße aus Mittelfranken nach Niederbayern
  15. Zimbo

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Ich sage es mal so, der gute Geschmack kommt mit der Lebenserfahrung.
  16. Hallo Kollegen, ich werde aus dem Bild leider nicht schlau. Seid ihr sicher, dass das Blinker Relais vorne Rechts unter dem Tank ist? Oder wie bei der Z900RS unter der Batterie verbaut? Danke für die Hilfe! Grüße!
  17. Neander

    Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co

    Ja, wer sowas hat, braucht wirklich keinen Helm.
  18. Kaubacko

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Komische Frage. Die Z 900 RS ist ein Motorrad für Menschen mit exzellentem Geschmack!
  19. Frank

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Hab bisher tatsächlich weder U30 noch Frauen auf der Z900RS gesehen. Zumindest nicht so das es mir aufgefallen wäre. Bei der normal Z900 ganz anders. Deswegen ist sie kein Opa Männer Motorrad, aber sie spricht schon das gesetzte Publikum an.
  20. Arthur Wiesmet

    Meine etwas anderen Umbauten

    Ja, in der Art.
  21. Crankworx

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Hallo @TheGreenApriliaKiller Also ich war 37 als ich mir meine RS gekauft habe. Ich war sckockverliebt und musste sie haben. Allerdings wusste ich auch, dass sie nicht ganz original bleiben wird. Auch wenn ich das zum Anfang mit Frauchen anders kommuniziert hatte Aber wer mich kennt weiß, so ganz original geht bei mir nicht. Ich finde, sie ist für Jung und Alt ein tolles Motorrad. Würde aber auch behaupten, dass die meisten die sie besitzen, minimum Ü35 sind. GruZ Crank
  22. TheGreenApriliaKiller

    Z900RS - Diskussionsrunde

    Hallo Leute, ich frage mich ist die Z900RS ein Motorrad für Opis oder auch für Jüngere? Klar das Motorrad hat von Design her einen Notalgie Wert und natürlich springt das auch auf die Leute an, die diese Motorräder von früher kennen. Ich persönlich bin auch Jüngeren begegnet, welche den Design der Z900RS angetan sind und auch selbst Motorräder in Retrostyle fahren. Persönlich fand ich schon immer das klassische Design besser. Runder Scheinwerfer klare Line ... und nicht dieser Zyklopen, futuristisches, Tansformer, Alien Dingsbums. Was denkt ihr? Denkt ihr Leute ab 20 Jahren finden die RS aus geil oder seit ihr selbst Jünger und fahrt sie?
  23. Zimbo

    Grüße aus Stuttgart

    Dann mal (bald) viel Spaß mit deiner "RS" auch wenn's die vom falschen Hersteller ist Und etwas Abwechslung tut auch mal gut, aber sag niemals nie. Bis dahin Ciao
  24. Das habe ich gestern auch bei Motorrad Online gesehen und dachte es wäre ein verspäteter und schlechter April Scherz. Aber das gibts wirklich Fällt dadurch dann die Helmpflicht weg?
  25. Alt68er

    Wer spielt mit?

    Aufzugsanlage
  26. Lowlander

    Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co

    Alter... aufs blanke Metall schön draufgeschraubt. Und wahrscheinlich nur bis einer Größe von 175cm.... und nur bis 40kmhl Was es nicht alles gibt
  27. ollilein

    Wer spielt mit?

    Lastenaufzug
  28. Paul-K

    Grüße aus Stuttgart

    ..das möchte ich hier auch mal unterschreiben und dass war für mich auch ein Agument diesem Forum beizutreten. Wünsche dir noch viel Spass mit deiner Street Triple 765 RS. Und: Bilder sind immer wieder gerne gesehen.. Gruß Paul
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.