Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. @Nic. hast du einen Tisch bestellt für uns? Wenn nicht würdest du dich drum kümmern oder soll ich? Nicht das es zwei Tische für uns gibt wäre nicht schön für die Gastronomie. Freu mich schon euch wieder zu Sehn und euch den kleinsten vom Stammtisch vorzustellen.
  3. Yesterday
  4. Mrzeydor

    Drossel ausbauen

    Hallo bin neu hier und habe auch gleich ne frage und zwar habe ich bei meiner z750 denn Gas anschlagen sowie denn Stecker unter dem Sitz entfernt. Jetzt ist es so das wenn ich denn Gas griff weiter drehe als er im gedrosseltem Zustand könnte fallen di Dreh zahlen in denn Keller mit anderen Worten gesagt sie fährt sich immer noch wie gedrosselt. Weiß jemand was das Problem sein könnte ? Danke im voraus
  5. Danke Jungs für die Info, dann planen wir anders. Werden morgen erst mal bis Wesel fahren und dann sehen wir weiter. Grüße aus Amsterdam!
  6. Marc73

    Zeigt her Eure Z900

    DANKE Vielmals Endlich mal ein Decor das zur Rahmenfarbe passt und sich nicht mit anderen Grüntönen beisst. Zumindest macht es auf den Bildern den Anschein.
  7. Christopher!

    Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

    den da: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/74670-windschild-f%C3%BCr-kawasaki-z900rs/ und ja, man benötigt beides (leider)...
  8. Liest der sympathische Reifenschoner hier eigentlich mit? Auf jeden Fall hast Du @TriB Recht, denn auf einer Z750R den halben Tag als Sozia zu verbringen, ist schon was.
  9. Pacesetter

    Z900 RS Treffen / Ausfahrt im Bergischen

    Das mit der Schwebebahn wird wohl nix... sorry https://www.wz.de/nrw/wuppertal/vor-sommer-2019-faehrt-die-schwebebahn-nicht-mehr_aid-35213661 Dafür kann ich das Luisenviertel in W-Tal empfehlen! Das könnte klappen.
  10. Ööhm schaut erstmal nach ob die Schwebebahn fährt, ich glaub da wird noch gebaut. Nicht dass ihr umsonst in meine schöne Stadt kommt.
  11. Kann mich dem nur anschließen War ne schöne Runde, Tempo, Wetter und Eis waren sehr angenehm. Mein hinterer Tieferlegungssatz hat überraschend gut funktioniert und die Radien haben nach etwas Eingewöhnung wieder recht ordentlich gepasst. Das Mehrgewicht und der veränderte Schwerpunkt durch mein neues Stoff-Topcase wurde durch Wahnsinn nahezu kompensiert. Freue mich auf die nächste Runde, ob mit oder ohne Rückenheizung
  12. Nabend! Also wir fahren morgen Richtung Wuppertal und geben uns als Abendprogramm die Schwebebahn. Danach geht’s Richtung Wiesbaden, vielleicht können wir ja am Mittwoch ein Stück zusammen fahren?
  13. Hallo zusammen, vielleicht hat ja der Eine oder Andere (oder die??) mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt oder ein "Stell-Dich-ein" auf einem Motorrad Treff? Komme selber aus dem "Niederbergischen" (zwischen Wuppertal/Düsseldorf) Mein Vorschlag wäre Start von Cafe Hubraum und dann ins Bergische z.B. Biker Rast oder Café Restaurant Gut Kalberschnacke etc. BG Tom
  14. Hulk

    Tieferlegung bei der z1000 07-09

    Ok danke 👍😁
  15. Achim

    Treffenshirts 2019

    Bestellt und bezahlt. Danke für Euren Einsatz.
  16. joshimin0102

    Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

    Welchen Thread meinst Du? Man benötigt beides zur Montage?
  17. Achim

    Wer spielt mit?

    Testbericht
  18. Frank

    Tieferlegung bei der z1000 07-09

    Sieht definitiv nach Originalhöhe aus!
  19. Wer bringt uns hier in Verruf? https://griesgram999.wordpress.com/
  20. Electronaut

    Lenkungsdämpfer

    Ich muss ehrlicherweise sagen, daß meine 19er R jetzt, trotz langsam (2800km) härter werdender Gangart und oft schwebendem Vorderrad noch nicht zum Lenkerschlagen neigt. Das kann mit anderen als den Originalreifen und todesverachtenderer Fahrweise noch anders werden, aber im Moment verspüre ich echt noch keine Notwendigkeit für einen LD. Bin aber gespannt ob da noch ne ABE kommt oder im besten Fall ne Lösung unterhalb der Gabelbrücke. 😎
  21. Christopher!

    Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

    hihi, beim anderen thread hat sie nicht viele freunde bekommen... bitte sehr: Scheibe https://www.polo-motorrad.de/de/universal-scheibe-a210-leicht-getont-36-5-x-35-cm.html ...und z900rs Montagekit https://www.polo-motorrad.de/de/montagekit-a4124a-fur-scheibe-a210g-an-kawa-z-900-rs.html
  22. MarcoZ900

    Lenkungsdämpfer

    Und gibt's mittlerweile was neues? @Lasertom
  23. Z-Aholic

    Wer spielt mit?

    Aufnahmetest
  24. schorsch

    Foto des Tages

    Mein schönes Trentino
  25. Ströbi

    Wer spielt mit?

    Protokollaufnahme
  26. Wellenreiter

    Lenkerumbau bei der z800

    Naja, der Superbike Lenker ist ja nur breiter, aber net höher😩 Weiss net, ob das dein Problem lösen wird. Ich wollte mir auch noch die 20 mm Lenkerhöhung zulegen, weiß nur net ob dann die Züge noch passen.
  27. Bahlim

    Foto des Tages

    Unser schönes Franken
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.