thakikka Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Was genau passiert, wenn man einen offenen Luftfilter hat aber keinen Powercommander? Habe den Luftfilterdeckel nämlich schon verbaut, der PC kommt jedoch wahrscheinlich frühstens nächste Woche. Kann ich so nun fahren oder sollte ich es ernsthaft lieber bleiben lassen? Es geht nicht um 500km-Touren, sondern nur um z.B. eine Fahrt morgen von etwa 60km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 ich denke, das kannst du riskieren :wink: Wenn du mit offenem Lufideckel fährst ohne PC läuft sie wahrscheinlich etwas zu mager... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thakikka Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 Genau, das hatte ich hier schon gelesen. Mir ist nun nur nicht technisch klar, inwiefern das sofort schädlich für den Motor ist oder ob sich das erst auf längere Zeit gesehen merkbar machen wird/könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Da die Serieneinstellung gegenden Kat recht fett eingestellt ist, passier so gut wie gar nix, außer das die Z besser läuft. Fahr ja bereits seit 60 000 Km mit Einzelfiltern. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thakikka Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 Prima, danke ihr zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 ach quatsch, bin auch ewig mit mod-deckel und normalem lufi gefahren. möppi fährt heute sogar noch :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Klar kannst du fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich fahr so auch schon die zweite seson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätzle Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 wie verändert das denn den klang..hab ja jetzt die laser und will nicht das der goile klang negativ verändert wird...und lauter darfs auch nicht werden..hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fucHs Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Macht sich kaum bemerkbar. Lediglich bei Volllast etwas brühlender, aber wie gesagt, das hörst nur du auf dem Fahrersitz.... und das minimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Dann dichtet dein Helm gut ab :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich finde auch dass das ein geiles röhren aus der airbox gegeben hat. an der leistung hat man nix bemerkt, aber ich habs allein wegen dem sound so gelassen. übrigens: etwas zu mager oder zu fett nimmt ein viertakter nicht so krumm. anders war das früher mit den hochleistungszweitaktern, da hab ich schon so manches loch in den kolbenboden gebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Special-Steve schrieb am 04.03.2006 20:12 wie verändert das denn den klang..hab ja jetzt die laser und will nicht das der goile klang negativ verändert wird...und lauter darfs auch nicht werden..hihi meine Airbox ist schon seit jahren modifiziert, dadurch wurde das Ansauggeräusch etwas lauter. Mit der Laser gibts auch keine Probleme, brüllt danach immer noch :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Versteh ich irgendwie nicht: dafür ist doch ein Luftmengenmesser verbaut der dann dem Steuergerät meldet du da kommt verdammt viel luft - dann muss ja das Steurgerät eigentlich reagieren und die Menge an Benzin die eingespritzt wird auch passend dazu erhöhen oder? Klärt mich auf wenn ich jetzt da irgendwie was falsch zusammengedenkt habe :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kawa-Racedriver Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Die Z hat kein Luftmengenmesser! Zuluftdruck,Luftdruck,Zulufttempratursensor,sind die Werte für das Steuergerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden