Zum Inhalt springen
IGNORED

IMOT München 2010


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

nachdem ich fand, dass die beiden Messen Sindelfingen und Karlsruhe das Thema Messe und vorallem keine Neuheiten darbieten konnten überlege ich ob ich die 200km auf mich nehme um nach München zu fahren.

 

 

 

Jetzt meine Frage. War von euch jemand auf der letztjährigen IMOT? Laut Austellerverzeichnis ist ne Menge geboten. Aber das dachte ich in Karlsruhe auch.

 

 

 

So long :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war letztes Jahr. Also ich finde es war super.

 

Alle Nahmhaften Hersteller mit ihrem Modellen vertreten.

 

Echt super und fahr auch dieses Jahr wieder hin.

 

Is ja Gott sei dank schon bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wie weit ists von dir?

 

 

 

Wie gesagt von mir sind es immerhin 200km einfach.

 

 

 

Aber nach den seitherigen Pannen ein echter Hoffnungsschimmer hoff ich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztes Jahr den ganzen Sonntag dort verbracht. Gegen Ende noch etwas zum Messepreis abgestaubt :lol:.

 

Ich war wie man sich denken kann sehr zufrieden dort, vorallem weil ich alles von oben bis unten neu gebraucht hab :pfeif: und dort viele feine Sachen gefunden habe.

 

 

 

Werde dieses Jahr auf jedenfall wieder dort sein.

 

Ich denke auch das sich noch ein paar von den Münchnern anschließen werden

 

 

 

gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wie weit ists von dir?

 

 

 

Wie gesagt von mir sind es immerhin 200km einfach.

 

 

 

Aber nach den seitherigen Pannen ein echter Hoffnungsschimmer hoff ich. :lol:

 

VOn mir aus sind es ca 100 km.

 

Also is absolut kein Thema.

 

Ich hoffe auch, dass ich einen Helm zum Messepreis abstauben kann. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich letztes Jahr überhaupt nicht gekuckt hab, ob es hier was zum Messepreis gibt, da im Februar noch überhaupt nicht geplant war, dass ich den Schein mache und mir ein Möp kaufe.

 

Tja so schnell geht es.

 

Aber ich denke, IMOT wir sicher top in München. Freu mich besonders auf die neue Z. Muss mich unbedingt mal drauf setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh,mit euch wenn was zam geht, Sa-So mir egal freu mich schon drauf

 

 

 

Ich bin natürlich auch dabei :pfeif:

 

Sonntags sind die Preise besser da sie ihre Sachen noch an den Mann kriegen wollen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das es bei mir Sonntag werden wird....

 

Aber das mit den Preisen funktioniert leider nicht immer!!! :lol:

 

Wollt mir letztes Jahr was holen und dann hat er nur zu mir gmeint das er bestimmt ned viel runter geht, weil er wenn was über bleibt einfach mit zur nächsten Messe nimmt.... :pfeif:

 

Naja hab mir dann die Sachen günstig im Inet geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd Sonntags da hin gehen muss aber noch schauen wer von meine Freunde noch mitgeht, da es sonst schon langweilig wird so weit allein zu fahren.

 

 

 

Dann bin ich mal guter Hoffnung und vertrau mal drauf was hier so geschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh,mit euch wenn was zam geht, Sa-So mir egal freu mich schon drauf

 

 

 

Ich bin natürlich auch dabei :lol:

 

Sonntags sind die Preise besser da sie ihre Sachen noch an den Mann kriegen wollen :lol:

 

 

 

das wer dan der 21. Februar :pfeif:

 

und um wie viel uhr an der messe und welchen eingang??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir dann noch alles ausmachen. Es ist ja noch ein bißchen Zeit hin.

 

 

 

Ausserdem muß ich wieder auf meinen Dienstplan schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ südbayern :lol: also mir wurscht, 9uhr 10uhr nur würd nicht unbedingt später sonst zertreten die einen.Erkennungszeichen rote Rose im jacket muhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.