Zum Inhalt springen

IGNORED

Amy's Z750 kleiner Winterumbau ;)


AmyHelvetia

Empfohlene Beiträge

Tach Leute

 

 

 

mache mal hier nen neuen Thread auf da im anderen fast nie geantwortet wurde auf meine fotos :mrgreen: Vielleich hab ihr noch einige ideen was ich noch ändern könnte

 

 

 

was noch folgt:

 

 

 

-im februar kommt diese hässliche tröte weg / Leo Vince GP Pro

 

- Fussrasten (Z750r/Z1000 (2010)

 

- Scheibe (Z1000 2007-2009)

 

- rizoma bremsflüssigkeitbehälter

 

- soziusfussrasten in schwarz

 

 

 

8)

 

 

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132215-full.jpg

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132216-full.jpg

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132217-full.jpg

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132218-full.jpg

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132219-full.jpg

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132221-800.jpg

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132224-full.jpg

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132225-full.jpg

 

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132226-full.jpg

 

 

 

im hintergrund gaienhofen (DE) ^^ 8)

 

 

 

achh jaa am bugspoiler folgt noch ne andere verbindung, die ist nur provisorisch da der bugspoiler mit der originalenverbindung an die auspuff anlage herankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AmyHelvetia

    38

  • stewemd

    10

  • Z1000-FIGHTER

    6

  • Z750 arrived

    5

Spiegel runter drehen,kostet nix und schaut besser aus !

 

 

 

Jop, also hoch sieht das komisch aus... is ne Z keine MikiMaus :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel runter drehen,kostet nix und schaut besser aus !

 

 

 

:mrgreen: schön das andere das auch mal schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache mal hier nen neuen Thread auf da im anderen fast nie geantwortet wurde auf meine fotos .

 

 

 

Und warum ist das so? Kann es sein dass Dein Moped im Forum ausgelutscht ist? Zuspruch gibts nicht auf Anforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man was bist du wieder negativ stalone :lol::mrgreen:

 

 

 

danke für den tipp mit dem spiegel werde dies mal versuchen.

 

 

 

gibts noch andere tipps? 8)

 

 

 

@geconifor danke, aber ich nehme lieber den pro, der gefällt mir besser 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon ein schönes Bike gibt es nicht mehr viel zu tun.

 

Spiegel runter ....sieht besser aus ob man dann mehr sieht glaub ich nicht. ausser das die Dinger dann am Tank anstossen.

 

Eine guten Kurvenlage hast du dir ja in kurzer Zeit zugelegt so wie ich mich erinnere.

 

Wie auch an den Angstnippel zu sehen .

 

Wie wäre es denn mit einer Fußrastenanlage

 

Ansonsten finde ich das Paket passend zu meiner Black and Withe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhmm danke, einige kleinigkeiten werde ich schon noch machen, und das mit den spiegeln sehe ich dann ob die am tank anstossen werden oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal über weiße felgenringe nachgedacht?

 

 

 

fand die sahen immer richtig geil aus auf den weißen 2010ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Bike echt schönn, ist auch gut das wir hier mal Frauen vertreten haben, umsobesser wenn sie noch aus der Schweiz kommen. Ist echt nix los hier im Schweizer Forum.

 

Die grünen Zierstreifen würde ich gegen weisse austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011%5C01%5C15%5Cbikepics-2132266-full.jpg

 

 

 

neeeeeeee das gefällt mir wirklich ned ^^ finde die grünen haben mehr style und passen zu den grünen zierleisten am tank. Wenn ich die weissen draufmachen würde, wäre zu viel weiss vertreten :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Bike auch bis jetzt sehr gelungen.

 

Die Hupe konntest du noch verstecken (zb hinter dem Kühler)

 

und ich würde noch einen schwarzen Kühlerschutz anbringen.

 

Die Sitzbank noch eventuell neu beziehen mit weisser Ziernaht.

 

 

 

Viel Spass beim Umbauen! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.