Zum Inhalt springen

IGNORED

Leider ist es bald wieder soweit.......


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

 

 

Leider ist es bald wieder soweit und wir müssen unsere Feuerstühle wieder Einwintern.

 

Hab da mal ne Frage dazu.

 

Es ist ja üblich sein Motorrad im Winter abzudecken.

 

Hab dazu gehört es gibt eine besondere "Decke" gibt die Gase aussondert und irgendwie legt sich das aufs Motorrad. man erspart sich das einölen da dieser Stoff in die kleinsten Poren gelangt.

 

 

 

Dumm zu erklären

 

 

 

kennt das einer von euch bzw. wisst ihr wo ich das herbekomme??

 

 

 

Viele Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    5

  • Venom

    3

  • Thomas

    2

  • Hombre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankeschön.

 

Ist das zu empfehlen?

 

Ich hab vor mein Motorrad über den Winter mit Front und Heckheber aufzubocken.

 

Werde dann die Folie wahrscheinlich nicht rumkriegen, was??

 

 

 

Wie liegt das denn preislich??

 

 

 

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs so gemacht, Plane auf dem Boden ausgebreitet, Moped draufgeschoben und dann hinten und vorne aufgebockt. Am besten geht es zu zweit, einer hält, der andere bockt auf.

 

Man muß ein bischen aufpassen das die Plane dabei nicht beschädigt wird.

 

Zum Schluß wird die Plane mittels Reißverschluß verschlossen. Nimm lieber eine extra große Plane damit die Z leicht reingeht und deck alles mit einer zweiten schweren Abdeckplane ab. Mit zwei drei Spanngummis sichern. Hab meine Z so auch über den letzten Winter gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organspender schrieb am 26.09.2006 06:35

 

ProPaul schrieb am 26.09.2006 05:49

 

Weicheier! Im Winter wird auch gefahren!! :kopf: :wink: :klug:

 

 

 

:clap: uhhhhhhh, ein Hardcore Rocker. :jaja:

 

 

 

:kopf: :-( jaaaaaa :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,

 

 

 

wo stellt ihr euer Bike im Winter denn hin???

 

 

 

Ist das auch in einer Garage nötig, denn ich hatte bisher keine Probleme und ich decke mein Motorrad nie ab, solange es in einer Garage, oder ähnliches steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man bei uns ja gar nicht mehr von Frühling - Sommer - Herbst und Winter reden kann, laß ich meine Z immer angemeldet. Ich freue mich schon wieder auf das Gejammer hier im Forum, wenn es im November und Dezember wieder so richtig schöne Wochenenden gibt jump.gif . Dann ist auf meinen Lieblingsstrecken wenigstens mal richtig Platz - und die Rennleitung steht auch nicht hinter jedem Busch :biggrin: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackjack schrieb am 26.09.2006 16:37

 

Da man bei uns ja gar nicht mehr von Frühling - Sommer - Herbst und Winter reden kann, laß ich meine Z immer angemeldet. Ich freue mich schon wieder auf das Gejammer hier im Forum, wenn es im November und Dezember wieder so richtig schöne Wochenenden gibt jump.gif . Dann ist auf meinen Lieblingsstrecken wenigstens mal richtig Platz - und die Rennleitung steht auch nicht hinter jedem Busch :biggrin: .

 

 

 

 

 

Richtig :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch durchgehend angemeldet...gibt bestimmt genug Tage wo man fahren kann... :kopf: Ansonsten steht die Z schön in meiner warmen Werkstatt... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackjack schrieb am 26.09.2006 16:37

 

Da man bei uns ja gar nicht mehr von Frühling - Sommer - Herbst und Winter reden kann, laß ich meine Z immer angemeldet. Ich freue mich schon wieder auf das Gejammer hier im Forum, wenn es im November und Dezember wieder so richtig schöne Wochenenden gibt jump.gif . Dann ist auf meinen Lieblingsstrecken wenigstens mal richtig Platz - und die Rennleitung steht auch nicht hinter jedem Busch :biggrin: .

 

 

 

Und das Salz und der Kies auf den Straßen rockt auch :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.