Zum Inhalt springen
IGNORED

Kabel vom Lenker zur Batterie verlegen


Trigger-SX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

eine zusätzliche Stromversorgung ist schon vorne links in der Innenkante der Verkleidung verlegt. Wenn die Zündung an ist,

 

liegt dort auch Spannung an. Somit genau das Richtige für das Navi oder andere Zusatzgeräte.

 

 

 

:mrgreen::wetter2::welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel klebst Du mit einem Klebeband an einen Schweißdraht und schiebst ihn unter dem Tank von der Sitzbank richtung Lenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

 

 

wo habt ihr denn eure Steckdose verbaut? Ich will mir auch eine dranbauen, hab aber noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden. Momentan hab ich vor die Steckdose provisorisch in der linken Verkleidung an dem Befestigungsblech des kleinen Relais (?) zu befestigen. Wenn ihr vielleicht ein Bildchen hättet?

 

 

 

@mcdown

 

meinst du den kleinen grün-weißen Drahtstummel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kawapete67,

 

 

 

ich gehe davon aus das die US-Version Baugleich ist wie die EU-Version der Z1000SX. Ich habe diesen 12V Anschluss genutzt für den Anschluss

 

eines Navi - welches sehr gut geklappt hat. Somit spart man sie die Arbeit den Anschluss von der Batterie zu nutzen und des weiteren ist diese

 

Leitung noch mit einer Sicherung abgesichert.

 

 

 

7335600iwr.jpg

 

 

 

Navi von Garmin, mit Stromversorgung aus dem Bordnetz 12V

 

 

 

7335601rpd.jpg

 

 

 

In der Innenverkleidung an der linken Seite sind zwei Stecker für die Stromversorgung

 

 

 

 

 

Nun hoffe ich nur das deine EU-Version auch diese Stecker hat.

 

 

 

 

 

Gruss mcdown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Mcdown,

 

erstmal danke für die Bilder. Wie Trigger-SX schon geschrieben hat, sind sie gleich. Ich hab mal nachgeschaut und die Sicherung dafür auch gefunden. Die Leitung ist nur mit 2 Ampere abgesichert und mit Accesioris beschriftet. Ob man die Sicherung durch einen höheren Wert ersetzen kann bezweifle ich aber, da die Zuleitung zur Sicherung doch sehr dünne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir, das aber 2 Ampere für kleine Sachen ausreichend sind - soll ja auch keine Endstufe dran gehängt werden.

 

Wie gesagt - ist nur ein Lösungsvorschlag und man spart sich viel Arbeit :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.