Zum Inhalt springen
IGNORED

Euer Lieblingsfleck am Gardasee


Gast

Empfohlene Beiträge

Hey...

 

 

 

einige von euch waren ja sicher schonmal am Gardasee - der vielleicht schönsten Landschft der Welt. Ich wollte mal fragen, was so eure Lieblingsorte dort sind, Sehenswürdigkeiten eingeschlossen...!?

 

 

 

Ich fand besonders schön den Blick vom Berg auf Riva del Garda, die Skaligerburg von Malcesine sowie die Schauderstraße hoch nach Tremosine. Nicht zu verachten ist auch der Lageo di Ledro und der Tennosee, der Ausflug nach Venedig hat sich allerdings kaum gelohnt 8).

 

 

 

Linke Hand zum Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenmäßig fand ich die SS46 nach Rovereto und den Passo Croce Domini am geilsten....

 

Und diese Straße im Nordosten, wo auch Bergrennen gefahren werden... Weiß aber grad nicht, welche das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein zum Eisessen und fürs Auge, Limone.

 

 

 

Fahrtechnisch finde ich rüber und "hinterm" Laga di Idro und Ledro alles schön zum fahren.

 

 

 

Ist schon wirklich ein schönes Fleckerl Erde.

 

 

 

Die Starsse rund um den Gardasee ist ja auch schön zum fahren,

 

nur hatte ich bis jetzt nur einmal das Glück, das wirklich wenig los war... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Monte Baldo hat schon was für sich....es scheint also wirklich eher die Nordregion zu sein, die reizt...im Süden war ich bisher weniger....

 

 

 

@booster: der Weg zum Idro hat mich bekloppt gemacht, nur uneinsehbare Kurven, man sieht nichts, und langsam fahren 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind eben doch verschieden. icon_wink.gif

 

So ich ich manche nicht verstehe, die vom Stilfser und Timmelsjoch schwärmen, die find ich furchtbar. :mrgreen:

 

 

 

Booster = Moderator im hohen Norden mit Gesicht im Avatar

 

Buster= Urbayer und hat nen Lucky Luke als Avatar

 

 

 

icon_cool.gif

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du natürlich Recht booster....ihr seit euch einfach zu ähnlich ^^

 

 

 

stiflfser joch bin ich auch nicht gefahren....war denn shcon jmd südlich am garda unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich noch einmal Booster nennst, gibts :haue:icon_cool.gif !

 

 

 

War schonmal nach unten unterwegs, aber der Norden ist

 

fahrtechnisch und landschaftlich viel schöner.

 

 

 

Ab der Südspitze wirds doch ziemlich flach und öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Booster = Moderator im hohen Norden mit Gesicht im Avatar

 

Buster= Urbayer und hat nen Lucky Luke als Avatar

 

 

 

:lol:

 

 

 

VG

 

 

 

8) B) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.