Zum Inhalt springen
IGNORED

Bridgestone BT S20


Frank

Empfohlene Beiträge

Wurde ja neulich hier schon vom "Gockeltown" erwähnt, dass der BT003 ein Auslaufmodell ist.



Da kommt der Nachfolger:



http://www.mynetmoto...lax_BT_S20.html

 

 

Profiltiefen:

Vorn: 3,2 mm auf dem TWI und 3,7 mm daneben.
Hinten: 4,8 mm auf dem TWI und 5,85 mm daneben.

Bearbeitet von tralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was da geschrieben wurde hört sich doch nicht schlecht an erstmal. Ez dann wohl mal die Meinungen von den ersten abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den auf jeden Fall testen. Und wenn der nur ein wenig besser ist als der BT003 Street, dann ist auch dieser Reifen mein Fav für die nächste Saison.

 

 

 

Ich weiss bis heute nicht, warum der K3 den Test gewonnen hat. Kann sein, dass es Mopedabhängig ist. Bei uns im Team waren alle mit dem BT003 schneller, ausser unser BMW Fahrer. Aber der war wieder furchtbar schnell mit dem K3 unterwegs ;) Auf der RSV, KTM, Suzuki und Kawa waren alle mit dem 003 deutlich schneller. Dazu hat auf der Landstrasse der 003 Street bei mir 1000 km länger gehalten als der K3.

 

 

 

Wir werden sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal abwarten, ob es für den neuen BT S20 überhaupt ne Zulassung für die älteren Z-Modelle gibt!

 

 

 

Gruss KawaAxel

 

 

 

Kann mir ganz gut vorstellen, dass Bridgestone da was macht. Immerhin hat der BT003 für sämtliche Z's eine Freigabe, wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vom BT003rs durchwegs überzeugt. sowohl auf der rennstrecke als auch auf der landstraße! der neue ist auf jedenfall eine überlegung wert für die nächste saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liest sich sehr gut. Wenn die Z750 ab 07 darauf ne Freigabe bekommt dann werd ich den wohl Mitte 2012 mal draufschrauben lassen und ausprobieren was sich im Vergleich zum BT016Pro getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.