Zum Inhalt springen
IGNORED

Befestigung Stahlflexleitung


Gast cOld rUsh

Empfohlene Beiträge

Gast PatrickNord

Mal so am Rande kosten die Original Clips für die normalen Leitungen bei Kawa 6,42 netto das Stück. Das sind die von der Triumph ja schon beinahe billig ;-)

Habe ich letzte Woche gerade bezahlen müssen deswegen misch ich mich hier mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hole diesen Thread noch mal raus, da ich derzeit mein komplettes Bremssystem mit neuen Komponenten ausrüste. Unter anderem stören mich die originalen Bremsleitungsclipse, in denen sich eine filigrane Stahlflexbremsleitung verliert. Wie hier schon vom Mitglied "Michl" gepostet (Bilder Seite 1), sind die "Brake Hose Clipse" vom Hersteller "Triumph" ideal für eine formschöne und zugleich perfekte Verlegung der Stahlflexleitungen (z. B. Front-Fender). Wem die originalen "Eheringe" stören und vielleicht mit dem Gedanken spielt, diese ebenfalls durch formschöne Clipse zu ersetzen, hier mal die aktuelle Triumph-Artikel-Nr.: T 3700233.

Preis pro Stück netto 4,79 €.

 

Und so sehen die Clipse aus...

 

mzkdva4a.jpg

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.