Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec


Gast Zetter

Empfohlene Beiträge

Der Durchmesser von dem alten Hebel ist doch auch viel zu groß. Da müsste eine Hülse drin gewesen sein, die dann in den Vtrec Hebel kommt.

Ich weiß! War aber nix drin und so komisch das klingt; hat nix geklappert oder gewackelt! Buchse war nur im Bremshebel eine drin, aber da hat der V-Trec sofort gepaßt!

Morgen hol ich meinen Kupplungshebel mit Buchse und dann klappt das - Provisorium Ende! :silly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber nix drin und so komisch das klingt; hat nix geklappert oder gewackelt! Buchse war nur im Bremshebel eine drin, aber da hat der V-Trec sofort gepaßt!

Mysteriös
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo möchte auch mal meinen Senf zu den V-Trec dazugeben.

Nachdem mich die Grippe außer Gefecht gesetzt hat, habe ich heute die Hebel an meiner 11er Z1000 montiert. Aufgrund der vielen negativen Feedbacks mit wackeln habe ich vorher das Spiel mit den Originalhebeln gemessen. Nach dem Tausch kann ich nur sagen das die V-Trec absolut passgenau sind und nicht mehr wackeln wie die Original-Hebel.

 

Die schwarzen V-Trec sehen richtig geil aus an der schwarzen Z. Also für den Preis bei BS-Motoparts und den 10€ Gutscheincode von meiner seite unbedingt empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschließen...

Dienstag Nachmittag bestellt und heute waren sie da. Nebenbei noch netten Kontakt mit BS gehabt, und mit dem 10€ Gutschein für unglaublich 89€ gekauft.

 

Das "wackeln", welches hier beschrieben wurde, machte auch mich stutzig. Somit habe ich vor dem Tausch extra nochmal genau geschaut wie stark die Originalen "wackeln". Nach dem Wechsel kann ich nun sagen, dass es weniger, oder zumindest gleich viel wackelt! Mit der Originalen Hülse aus dem Kupplungshebel passt dieser recht ordentlich, und beim Bremshebel gab es eh nix zu meckern ;)

 

GruZ

 

BTW: hab danach direkt noch die Batterie eingebaut und die kleine sprang sofort an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

BTW: hab danach direkt noch die Batterie eingebaut und die kleine sprang sofort an ;)

 

 

*sabber*

 

 

^_^:lach:

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Moped sofort anspringt sagt nichts über den Zustand der Batterie aus.

Wer hat das behauptet?

 

*sabber*

War echt schön die kleine mal wieder brüllen zu hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deinen Bezug über den Zustand der Batterie nicht? Also wie kommst du jetzt auf die Batterie?

 

Wollte nur sagen, dass ich, nachdem ich die Hebel angebaut habe, die Chance genutzt und die Batterie heute mal eingebaut habe um die kleine mal wieder zu "hören" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.