Zum Inhalt springen
IGNORED

Spontanrunden am WE fred...


Gast Junky07

Empfohlene Beiträge

War beides Hilfreich :P

aber der Punkt das auf dem ring auch mal wellche von hier anzutreffen sind ist natürlich ein guter + punkt :D

war mit 2 anderen beim AD/AC sicherheitstraining, aber das war.. meeeh.. also mir hatte es nicht wirklich weiter geholfen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wirkt ja dank Urlaubszeit und Rennstrecken-Terminen ziemlich ruhig hier ;-)

Hat jemand von Euch vor, am Samstag/Sonntag je nach Wetter noch eine Runde zu drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag bin ich schon verplant und Sonntag wäre dann höchstens sehr spontan eine Runde drin.

Kann ich jetzt aber noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid, das zu hören :-(

 

drücke alle Daumen für positivere Nachrichten von Dir!

 

 

Gruß vom Blauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten egtl. eine größere Runde drehen. Bei der aktuellen Vorhersage wird die einzige Motorradbeschäftigung aber wohl das Putzen in der Garage sein. Meine Sx kriegt dieses Jahr echt noch Standschäden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Ich und ein paar Arbeitskollegen/innen wollen am Sonntag in Lübeck/Stockelsdorf starten und uns in Richtung Kiel aufmachen. Die genaue Route steht noch nicht fest. Ist natürlich auch wetterabhängig.

Bearbeitet von Doc Tor SauerStoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Weg zum Spieker, falls jemand gerade auch überlegt die heutige Sonne noch zu genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"leider" :finger1::pfeif:  / leider :crying:  auch dieses Wochenende nicht dabei

 

fahre am WE zwar, aber keine Runde, sondern mit Zwischenstopp  :bier2: stur Richtung Norden

 

also falls Ihr fahren solltet: VIEL SPAZZ

 

:Z750:

 

 

vielleicht gibt es ja mal wieder einen  :stammtisch:, nachdem die NorderZ nur spärlich beim Forums-Treffen  vertreten waren

 

Schluß für heute, mein Schwarzbier (aus dem Schwarzwald) wird sonst warm

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen, da das Wetter morgen vielversprechend ist, wollen wir eine kleine, gemütliche Runde Richtung Fehmarn drehen. :eis:

Die Reisegeschwindigkeit wird sehr gemächlich sein.

 

Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen.

 

Abfahrt:

9:15 Aral Merkurring.

 

https://goo.gl/maps/aFyPcf8d4AQ2

 

 

10:00 Uhr HEM/McDoof K80 Glinde

 

https://goo.gl/maps/S4o2YspgWt82

 

VG Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.