Zum Inhalt springen
IGNORED

Sound Check: Z750R LeoVince One


Gast JMD

Empfohlene Beiträge

...sieht extrem lecker aus und klingt auch so - auch mit Eater!

 

Auf den Krümemr der 750´er könnt man glatt neidisch werden... ;)

 

Greets & viel Spaß mit dem Teil

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemachtes Video und die Leo Töpfe sind eh kaum zu toppen, was das Preis-Leistungsverhältnis, den Sound, usw. betrifft. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, hab meine Z ja erst 2,5 Wochen aber ich Denk mal evtl. nächstes Jahr kommt so ein LEO ran!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, hab meine Z ja erst 2,5 Wochen aber ich Denk mal evtl. nächstes Jahr kommt so ein LEO ran!

 

hab meine jetzt 6 Wochen, aber der SOUND... :happy2:

...der Leo musste einfach sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast unksmaster

so mal ein sound video von mir.

 

ist eine z750R mit LeoVince carbon slip-on ESD.

 

[media=]

[/media]

 

hier ein Teaser vom kommenden Z750R video

[media=]

[/media]

 

ich hoffe es gefällt euch. Kommentiert es doch bitte und added mich (wenns euch reinläuft)

 

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Unksmaster

 

ps. jo, ich hab ich den Grammatikfehler bemerkt. :seeyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.