Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Angel St oder doch Michelin Pilot Road 3 ?


z75006

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren welchen Reifen Ihr lieber fahren würdet bzw. fahrt auf eurer z750 (für Bj. 04 - 06 gibts Reifenfreigabe)

den Pirelli Angel St oder den Michelin Pilot Road 3 ?

 

Fahre noch den Michelin Pilot Road 2, aber der muss nun runter weil abgefahren

daher meine Frage.

 

Danke euch vorab für die Antworten!

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

hab seit gut einem Jahr den Angle ST drauf und bin zufrieden mit ihm. Fährt sich sehr handlich und hält wirklich ewig, was vorallem für den Stadtverkehr sinnvoll ist.

Ist halt ein Tourenreifen, macht aber auch auf der Landstraße in Kurven richtig Spaß, auf die Rennstrecke würd ich mit ihm allerdings nicht wollen ;)

 

Davor hatte ich den normalen Pilot Road drauf und war eigentlich auch ganz gut zu fahren, zum PR3 kann ich nichts sagen.

 

Gruß BoOoM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seid Freitag auch den Angel ST drauf und muss sagen,das Ich sehr zufrieden bin.Hatte vorher vom Werk aus montiert den Dunlop Sportmax drauf.Bloss bei dem Reifen kann Mann zusehen,wie das Profil sich verabschiedet.Und er war auch nur gut bei Wärme.Bei Nässe total Mieserabel.Der Angel hat diese Probleme nicht .Ist halt auch mehr für Touren .Hat im Aktuellen Vergleichstest auch Platz 2 belegt.

Gruss

Bearbeitet von Lönni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.