Zum Inhalt springen
IGNORED

Montage MIVV Storm Gp


Gast marko1000

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe bei der Montage mit den MIVV Storm Gp kleine Probleme. Kann mir jemand sagen wo genau ich die Abstandshalter einbauen muss, damit ich auch noch mit der Länge der Schraube hin komme. Und die Höhe der beiden Töpfe sind auch noch nicht optimal. Schaut euch doch mal die Bilder an.

Danke euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde meine Bilder selber nicht mehr @ Bgriffin

keine Ahnung was ich gemacht habe. Bin ja neu hier.

Ich habe eine Z 1000 Bj. 05

Habe mir heute bei Hornbach neue längere Schrauben gekauft und schau an nun passt es zum mindestens mit der Abstandshalterung. Aber irgendwie sind sie immer noch unterschiedlich hoch und locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal das Bild eingefügt   http://www.amazon.de/Motorrad-Modell-Maisto-Kawasaki-1000/dp/B004B201F2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364650616&sr=8-1

 

Finde sieht bis auf die Krümmerführung ganz normal aus, also keine Gedanken machen.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kopf: aber doch :genial:

 

Lese dir doch bitte die Antwort von no-system ganz ganz ganz genau durch. Wenn du auf wirklich alle seine Fragen mit ja Antworten kannst dann läuft die Sache bestimmt an. Ansonsten wird die Glaskugel wieder mal aus dem Schrank geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20130330163246.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

So sollte es aussehen.

Es gibt für jede Seite ein anderes Rohr. In eins muss der Gummi für den Ständer und dass kommt logischerweise auf die Ständerseite (is kla ne ;))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay super so hab ich es jetzt auch. Nur die Höhe beider Töpfe bekomm ich nicht hin. Sind bei mir irgendwie unterschiedlich hoch. Außerdem wenn ich alles fest geschraubt habe lassen sich die Töpfe immernoch irgendwie leicht mit der hand drehen. Liegt das an der Feder, ist das normal bist Spiel zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir konnte ich die Töpfe am Anfang auch ein bisschen drehen aber jetzt nicht mehr.

 

Versuch mal die Zwischenrohre ein bissel hin und her zu drehen (hoch un runner auch) bis die Höhe passt, dürfte eigentlich kein extremer unterschied der höhe sein hab den unterschied durch drehen ausgeglichen. Waren aber auch nur 2 cm oder so.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marko1000

Ich danke für die Hilfe, nun passt soweit alles und den klein Höhenunterschied bekomm ich noch hin. Bilder folgen wenn alles 100% passt.

Grüße aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Also wenn ich beide original Gummipfropfen in der Aufnahme wo auch die Fußraste is rein mache, reicht die Schraube nicht durch um die Mutter drauf zu bekommen.. ??

Bearbeitet von ZZ1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also wenn ich beide original Gummipfropfen in der Aufnahme wo auch die Fußraste is rein mache, reicht die Schraube nicht durch um die Mutter drauf zu bekommen.. ??

 

Ich habe mir einfach zwei neue Edelstahlschrauben, die 1 cm länger sind, gekauft. Passt wunderbar. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie Abstandshalter gar nicht benutzt,

Habe die Schraube vom Originaltopf genommen.

Bei mir dreht sich da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.